EEL Sammelbestellung Gehäuse V4 + V5 + V6 unter 400€ | 3.Auflage

Brauche auch noch 16 Zellen. Wo habt Ihr Eure gekauft?

Gibt es die EVE irgendwo in Deutschland günstiger als hier:

Moin,

sind da vielleicht welche von über?

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder geschaut, wo mein Gehäuse gerade ist :slightly_smiling_face:
Ist gerade vor Marokko, aktuelle Ankunftszeit 2026-03-26 23:00

Haber von einem Bekannten, der beruflich mit Importen zu tun hat, gehört, dass die Hafenarbeiter in Antwerpen gestreikt haben und dass es ein Chaos gibt, weil viele Schiffe auf ihre Entladung warten ggf. auch in Rotterdam, wo das Schiff mit unseren Gehäusen zuerst ankommt und vielleicht weiter nach Hamburg fährt....

Es bleibt spannend

Nein, die sind nicht zum Verkauf. Ist auch nur das leere Gehäuse um Transportschäden auszugleichen.

Werden die nach einer Zeit freigegeben? Wenn ja, die ersten beiden würde ich gerne reservieren, falls da dann noch welche über sein sollten.

Ich hätte auch Bedarf.

@frank_0815 mir ist niemand günstigeres bekannt.

Also die v6 pro gibts aus dem eu lager bei eel fuer €444.59 inkl. Versand. Wenn sich 10 wackere kerle (oder weniger wenn mehr pro kerl) finden sicher auch noch darunter.

2 „Gefällt mir“

Die gibt es nicht im EU Lager!!! Das sind Vorbestellungen, die aus dem EU Lager bedient werden. steht auch mit Pre-order dran. Ich vermute aktuell dass die Ware aus der Sammelbestellung auf dem gleichen Schiff ist wie für das EU Lager.

Nein, die waren schon vor Wochen im EU Lager vorhanden.

Ich wurde bei der Sammelbestellung leider vergessen, daher habe ich direkt bei EEL bestellt.

Die V6-Pro aus dem EU Lager wurden schon längst versendet, meine kamen Mitte März an. Ist jetzt die zweite oder dritte Lieferung die am 30.03 rausgeht, vielleicht sind auch noch welche auf Lager. Einfach mal fragen.

Hier Bilder für euch, baue meine Akkus dieses Wochenende zusammen:

Guten Morgen,
schaue gerade wieder, wo mien Gehäuse ist. Die Ever Globe läuft gerade in Rotterdam ein :slightly_smiling_face:
Wird dort der Container mit unseren Gehäusen entladen oder wird der noch bis Hamburg gefahren??

Ist schon spannend - und der Hinweis auf marinetraffic war wirklich top. Es hat bei mir eine völlig andere Sicht auf die Zusammenhänge der Wirtschaft ausgelöst. Wieviel Ware auf den Meeren unterwegs ist, kann man sich nicht vorstellen....

Hafenansicht

1 „Gefällt mir“

Ja ich schau auch täglich :slight_smile: und hab mich de gleiche Frage gestellt :joy:

Wenn ich das richtig verstanden habe ist unsere Bestellung mit der von EEL zusammen im Container und wird in Rotterdam entladen. Danach wird der Container nach Polen ins Lager von EEL gebracht. Dann der Container entladen und unsere Bestellung per Spedition zu mir geschickt.

Eine neue Sendungsnummer erhalte ich erst wieder wenn es in Polen losgeschickt wurde.

Das ist ja interessant. Da kommt der LKW ja fast bei dir vorbei und könnte direkt abladen
(Witz off)

Ich hatte es weiter oben meine ich auch schon geschrieben. Das Gehäuse aus dem EU Lager kann ich euch auch für 440€ anbieten. Die Verfügbarkeit ist aber momentan stark eingeschränkt. Die Gehäuse sind schon vor der Ankunft im Lager ausverkauft.

Wenn Interesse besteht schreibt mich gerne an.

Hallo hat jemand so ein ähnliches Datenblatt für V6 eel Gehäuse mit mb31 Zellen?

EEL 51.2V 280Ah Battery Pack Datasheet.pdf (4,6 MB)

Andy von der Offgrid Garage hat das neue EEL v6 Pro getestet.

Video habe ich hier verlinkt, habe mein zweites Gehäuse am Wochenende montiert:

Und hast du auch wie Andy ab Minute 18 die überstehenden Gewinde Bolzen vom hydraulic breaker mit der flex abgeschnitten, oder hast du hier eine elegantere Lösung gefunden?

das war doch ein upgrade pack. ich hoffe das liegt daran.

Am Anfang des Videos erzählt Andy, dass er keine kompletten Boxen wollte, sondern nur die Frontplates. Deshalb die Anpassung :ok_hand:t3:

Am Mittwoch kommen meine Boxen. Dann werden wir sehen