EEL Sammelbestellung Gehäuse V4 + V5 + V6 unter 400€ | 3.Auflage

Ich denke auch an die Heizung aber dann muesste eine Ringöse ab oder wie sieht dein Heizmattenanschluss aus?

ich hab es einfach nicht verbaut.

@pvh hast du vertical box auf lager? Kannst du mir bitte Preis geben?

Danke

Have someone @pvh Watsapp Kontakt ?

Habe den Beitrag erst jetzt gesehen.

War auch am suchen wie die Heizmatten angeschlossen werden.

Hatte dann Kontakt zu EEL und ein Plan bekommen. Hier habe ich das einmal gezeigt.

Ich würde gern die eingebaute Sicherung gegen ein Modell mit geringerem Nennstrom austauschen. Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Art von Sicherungen?

Ich hätte auch noch Interesse an einer V6. Hast du noch welche verfügbar? Falls ja würden mich die verfügbaren Modelle interessieren…

Vielen Dank!

Hat schon jemand die Gutschrift für die Selbstabholung erhalten?

Ich muss gestehem, dass ich das vergessen habe. Bei einigen konnte ich das mit einer neuen Bestellung verrechnen. Sollte noch jemand fehlen sprecht mich bitte darauf an. Am besten per PN und mit Kontonummer. So kann ich die Gutschrift gleich überweisen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss hier einen Erfahrungsbericht/Empfehlung loswerden:
Wenn ihr eine EEL Box kaufen möchtet, dann bestellt sie unbedingt bei PVH (bzw. jemanden aus Deutschland).

Ich habe den Fehler gemacht und eine neuere Version der Box (V6 Pro Max) direkt bei EEL (Howard) bestellt aus einem EU Lager, da sie niemand anderes anbietet. Sie kam leider beschädigt (Rahmen verzogen/verbogen) an. Die Webseite von EEL verspricht einem problemlose Rückabwicklung, in Realität wurde mir eine kleine Kompensation angeboten. Da ich ein Austausch wollte, werde ich nun von EEL/Howard ignoriert.

Auch der PayPal Käuferschutz bringt nichts - EEL wartet immer bis zum letzten Tag und erwartet von mir jetzt ein Rückversand nach China (auf eigene Kosten).

3 „Gefällt mir“

Ich hatte zum Glück keine solche Erfahrung - bei mir wurde (ist aber schon eine Weile her) problemlos getauscht, als meine Front verdellt war. Auch nicht passenden Schrauben wurden nachgeliefert. Scheint am Bearbeiter zu liegen oder sie haben weniger Spielraum.
Danke für das Feedback.

Aber ja kaufen in der EU kann Vorteile haben - da muss man eben selber abwägen und sich des Risikos bewusst sein. Es gibt auch in der EU genügend “schwarze Schafe”.

1 „Gefällt mir“