EEL Sammelbestellung Gehäuse V4 + V5 + V6 unter 400€ | 3.Auflage

Da die neuen JK BMS v22 andere Maße und andere Befestigungen haben, würde ich für die nächsten Wochen oder Monate eine neue Version V7 der EEL Gehäuse erwarten... :wink:

gute Idee das nochmal anzuleiern.

Die Frage ist ja, ob sich die Ersparnis rechnet für den Aufwand.

Einfach mal ein Beispielgehäuse, und mal nicht JK BMS -wegen dem verbauten Hardwareshunt:

mit dem Neey 4 Ah sind es incl. Versand aus EU Lager- vermutlich PL- dann 589 USD incl. alles.

Mit dem 5% Gutschein von der Homepage wäre man dann derzeit bei: 559,55 USD

Umgerechnet zum derzeitigen Tageskurs sind das dann frei Haus: 479,83 EUR Brutto.

Netto dann 389 EUR.

der USD Kurs in EUR könnte, da der USD aufgrund der Pleite Situation der USA schwach tendiert, in Zukunft den Preis in Richtung 470 EUR Brutto laufen lassen. Was ist da an Rabatt von EEL bei 50 Stück drin- 25 EUR pro Akkucase? und dafür gondelt man sich hunderte km zusammen?

Deine Argumente sind richtig.
Letztes mal hat es sich gelohnt.

Es muss keiner vorbeikommen zum abholen. Es wird von mir dann per DHL verschickt.

Ich würde jetzt auch erstmal keine Aussagen zud en Preisen machen. Die Punkte hast du oben schon genannt.

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage ob das V22 jemand haben möchte, da es nur noch einen 0,6A Balancher hat.

Das WLAN Modul soll auch für die V19 kompatibel sein.

Ich werde dann mal die Tage eine neue Abfrage starten.

Bei meinen 3-4 Jahre alten Grade-B LFP Zellen brauche ich die 2A, um die Zellen nach längerer Nicht-100%-Zeit zu balancen. Aber die neueren Grade-A Zellen laufen sowas von gleichförmig, dass ich bei mir kein Problem mit 0,6A sehen würde.

Ich werde das V22 auf jedenfall mit anfragen. Das BMS ist ja auch schon ca. 10-15€ günstiger.

1 „Gefällt mir“

Hier auch nochmal der Link zur neuen Umfrage

Bei den Zellen stellt sich die Frage ob lf334 noch angeboten wird. Laut EEL gibt's die nicht mehr fänd ich aber gut. Und dann kommen grad lf356 auf den Markt aber dafür braucht's nen neues Gehäuse.

Immo

Hier der aktuelle Typenplan von EVE:

1 „Gefällt mir“