Sammelbestellung Amy Wan Akku Pack 14,4/16,1kwh (Shenzhen Luyuan) nach 32052 Herford

Bisher sind keine weiteren Regionen gestartet.
Wenn du Platz hast, könntest du eine Adresse anbieten.

Gerne kannst du auch noch bei unserer Runde mitmachen.

Einige lassen sich die Akku Packs dann auch per Spedition weitersenden.

@fhaase Zwei Akku Packs aus dieser Runde gehen nach Zeil am Main.
Das ist mit PLZ 97475 der südlichste Bestimmungsort innerhalb von Deutschland.

Vielleicht könnt ihr euch da bzgl. der Fahrt zusammen tun

Wo in Bayern den(bin in Salzburg)? Ich wäre ja sonst auch mit einem Pack Set4+V19 display dabei aber Speditionsversand nur wegen einem Pack organisieren ist halt auch doof

Ihr müsst das rasch entscheiden. Wir wollten eigentlich schon bestellen. Bitte redet euch drigend untereinander und mit Sueber ab.

Ja klar, ich hab @fhaase eine PM geschickt vielleicht können wir ja noch bis heute Abend warten, aber wenn ihr bestellen wollt dann ist das ok, war ja angekündigt :wink:

Oh, danke, lieb von euch, dass ihr wartet. Aber bestellt bitte.

Ich kaufe mir jetzt von Hofman Energy die Lösung: Batteriespeicher Premium LiFePO4 40.96 kWh stapelbar - Steuerfrei HOF

Wir bekommen für die jetzt schon gesammelten Akku Packs noch mal 5$ Rabatt pro Pack.

Bei 40 Akku Packs kommen weitere 5$ pro Pack hinzu.

Gesamtmengenrabatt dann 50$ pro Akku Pack.

Meine Garage schafft das :wink:

Heute Abend geht die Liste an Amy

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin jetzt ganz verwirrt...
Wieviel $ würde denn ein Set 4 komplett mit Versand kosten?

LG Michael

1705$. Aber die Bestellung ist quasi fertig. Wenn dann musst du jetzt entscheiden und Glück haben, dass Sueber dich noch reinnimmt.

1 „Gefällt mir“

Nein. Ist noch zu früh, ich habe den Kaufvertrag für mein Hsus noch nicht unterschrieben…:wink:

In ein paar Monaten wird es schon wieder eine Sammelbestellung geben. Das ist dann vermutlich besser für dich.

Sammelbestellung ist hiermit geschlossen.
Liste ist an Amy verschickt.

3 „Gefällt mir“

Klär das doch nicht hier, schreib sie doch im Chat von Alibaba direkt an. Hier kann man auf diese Art auch “Opfer” eines Stille-Post Effekts werden. Und ich weiß nicht ob es so gut ist die Bankverbindung öffentlich ins Forum zu stellen @carolus ?

Hallo @raumi23,

am besten tatsächlich über den Chat anschreiben. Bevor du irgendwas überweist musst du ja ehh ein entsprechendes Angebot haben und so weiter.

Die hohen Versandkosten für nur einzelne AkkuPacks sollten dir auch vorab bewusst sein. Auch die Mengenrabatte bekommst du nicht.

Starte doch vielleicht lieber die nächste Sammelbestellung.

Die 33 Akku Packs aus dieser Bestellung sind aktuell irgendwo vor Afrika mit dem Schiff unterwegs und werden Ende September in Rotterdam erwartet.

Hallo in die Gruppe,

vielleicht steht diese Anfrage jetzt an der falschen Stelle,- man möge es mir verzeihen.

Zur aktuellen Bestellung habe ich Amy gebeten, mir was “Offizielles” zum Akku zu schicken. CE, IEC, VDE, was auch immer. Ferner habe ich nach einer Betriebsanleitung zum Akku “Set3” gefragt. Es gibt eine Anleitung zu den kleineren Zellen 280Ah. Ich habe jedoch nichts zu den 314 Ah- Zellen gefunden. Zum Seplos BMS gibt es anscheinend auch nur Zertifikate zu kleineren Akkus (100 Ah)

Leider gab es dazu keine Antwort/Reaktion.

Hat jemand hier vielleicht schon was gefunden oder bekommen?

Ferner interessiert mich, ob der Akku “Plug and Play” läuft, quasi alle erfoderlichen Einstellungen gemacht sind oder das Ding noch komplett konfiguriert werden muss. In der Anleitung zur 280Ah-Variante habe ich nur die erforderliche Einstellung der Com-Schnittstelle und Einstellbedarf für z.B. Parallelbetrieb mehrerer Akkus gefunden. Hier im Forum scheinen mehrere Meinungen darüber zu bestehen, ob im MP2 DVCC eingeschaltet werden soll oder nicht. Nach einer Parameterliste, was bereits in der Akku-Software eingestellt ist habe ich Amy ebenfalls gefragt und nichts bekommen.

Kommt da was in Schriftform mit der Lieferung?

Danke für alle Antworten vorab.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ein Thema, dass wenn es geklärt ist in den WikiBereich gehört.

Ein Teil der Fragestellungen sind im Wiki schon enthalten. Allerdings muss ich gestehen, das Wiki wieder zu finden ist gar nicht so einfach - oder ich stelle mich zu doof an es zu finden.

Erst längere Recherche tat das Wiki wieder auf: WIKI - Amy Wan Sammelbestellung Akku Packs 14,3/16,1kwh - #9 von hf_spsler

Prinzipiell ja, aber die Werkseinstellungen vom BMS sind mehr als grenzwertig und die des integrierten NEEY sind eine Katastrophe. Dazu hatte ich im Wiki auch schon was gepostet.

von Seplos ist zumindest das Akku "seplos mason 280" bei meinem Netzbetreiber in der Datenbank

Shenzhen Luyuan ist leider nicht gelistet, da wird man nicht drum rum kommen ein Datenblatt hochladen zu müssen.

Hallo,

von Amy ist eine verspätete Antwort, nebst zwei Dokumenten gekommen:

“Dear Gregor,

RKEYS250402020+磷酸铁锂电池组+61000-6-1 61000-6-3 证书 正本(1).pdf (374,5 KB)

正本-ZTS25091526TCS_Luyuan_可充电电池3.2V314Ah_EN IEC 62619_Cer_1.pdf (1,5 MB)

Sorry for my late.

For this finished battery ,we have CE certificate.

We also do one CE test for 314AH cells recently.I sent them in the attachment.

About what you mentioned,I think that should be a datasheet for the battery pack. I will send that to you after the National Day holiday (we will resume work on October 9),hope you could understand that,thanks!

Best regards,

Amy Wan(Luyuan)

1 „Gefällt mir“

Die beiden Dokumente haben wir schon länger vorliegen und sind auch im Wiki verlinkt/hinterlegt.

Ich hatte Amy letzte Woche auch einmal wegen Bedienungsanleitung angeschrieben.

Dort erstmal auch die automatische Feiertagesinfo bekommen.

1 „Gefällt mir“