Sagt mal der Balancer ist immer ein JK oder ist der 4A ein Neey ?
Moin,
sorry ich bin doch nicht mit bei der Sammelbestellung dabei, zu viele noch offene Projekte. Sorry. Ich wünsche viel Teilnahme und verfolge weiter.
Das JK Inverter BMS hat einen integrierten, aktiven 2A Balancer. Das SEPLOS V3 hat "nur" einen passiven Balancer. Der Neey kann optional wohl für beide BMS mitgeordert werden.
Ich möchte hier auch mein Interesse für ein Pack anmelden (vermutlich Set 4). Deine Lokation ist nicht direkt bei mir um de Ecke, aber was solls - komme aus 65830. Vielleicht hängt sich dann ja auch noch jemand aus meiner Region mit dran
@bobderbaumeister
Hier ist die derzeitige laufende Sammelbestellungen.
Habe dich im Eingangspost mit aufgenommen.
Gestattet mir noch eine Frage:
Mehrere „andere“ Speicher kombinieren funktioniert mittels Victron Lageregler?
Funktioniert auch die Zulassung? Alternativ geht die Überlegung zu den Felicity-Geräten mit 15kWh.
Hat da jmd. Erfahrungen mit? Gerne auch Austausch über PN oder andere Kanäle.
Herzlichen Dank!
Felicity würde ich mir gut überlegen. Die Zellen sind meistens liegend eingebaut und wenn dir eine Zelle abhaut findest du nur schwer eine neue. Wer weiss von welcher restrampe die ihre Zellen beziehen.
Bei den 314Ah EVE sollte das kein Problem sein Ersatz zu bekommen. Außerdem liefert der Lieferant bewiesenermaßen zusammen passende Zellen!
Was meinst du mit "Mehrere andere kombinieren"? Grundsätzlich würde ich gar nicht mischen an einem WR.
Hallo Freunde des gespeicherten Sonnenstroms,
inzwischen sind es 23 Akku Packs an meine Adresse und damit ist das Ziel von >15 bereits übertroffen und die Kapazität der Garage nah.
Wer sich noch anschließen möchte, sollte bald zu einer Entscheidung kommen.
Nach dem nächsten Wochenende wollen wir Amy die Liste zukommen lassen.
In der WhatsAppGruppe haben wir uns schon intensiv ausgetauscht. Letzte Details bzgl der Anmeldung mit verschiedenen Elektrikern werden gerade noch geklärt.
Würde mich freuen, wenn wir die 30 noch vollmachen, aber alles kann und nichts muss.
Wann und wo es die nächste Sammelbestellung gibt, hab ich dann nicht mehr in der Hand.
Viele Infos aus der WhatsAppGruppe werde ich noch aufbereiten und im Wiki eintragen. Es hat sich gezeigt, dass viele Fragen immer wieder kamen, z.B. wenn jemand neues der Gruppe beigetreten ist.
Kurze Info noch:
JK BMS Display ist laut Amy beides möglich. Das neue V19 Display ist nur geringfügig teurer.
Moin zusammen, ich würde mich mit Set 4 anschließen.
VG
Benjamin
Hallo, würde auch noch gerne einmal Set 4 bestellen.
Viele Grüße
Wie sende ich dir meine Nummer?
Hallo, ich habe auch Interesse an einem Pack. Wahrscheinlich Set 3 oder 4.
Komme aus 32339.
Gruß
Hallo ich hab Interesse an Set 4.
komme aus 32369 Rahden
Hi gerade extra hier für die Sammelbestellung registriert.
Wäre mit 2 x Set4 dabei.
Komme aus 97475,
ist zwar etwas weit, aber nen kleiner Ausflug, mit Hänger und 2ter Person, nach Herford, stellt keine Herausforderung dar.
MfG
Morgen Abend wird die Sammelliste geschlossen.
Letzte Chance für diese Runde
Du schreibst was vom elektriker. Das ist der Grund, warum ich noch gezögert habe. Wenn der ekektriker auch nach 33397 kommt, wäre ich auch dabei
Als Elektriker haben wir als Backup für die Anmeldung einen aus dem Forum, der zu uns käme.
Ich würde auch gerne set 4 bestellen
Ich hätte auch Interesse an 3 Packs, komme allerdings aus Bayern. Gibt es absehbar hier in Süddeutschland mal Bedarf an einer Sammelbestellung?