Sammelbestellung Amy Wan Akku Pack 14,4/16,1kwh (Shenzhen Luyuan) nach 32052 Herford

Sammelbestellung nach 32052 Herford
Amy Wan Akku Pack 14,4/16,1kwh (Shenzhen Luyuan)

Lieferort: 32052 Herford
Status der Sammelbestellung: offen
Start der Sammelbestellung: 1.6.2025
Ziel der Sammelbestellung: Abschluss der Sammelbestellung Mitte/Ende Juli mit >15 Akku Packs
Zwischenlagerkapazität bei @sueber : 25 Akku Packs in geschlossener Garage
Anzahl gemeldete Akku Packs: 6 + 2 vielleicht (Stand 5.6.2025)

Ablauf und Antworten auf häufige Fragen siehe "WIKI - Amy Wan Sammelbestellung"
WIKI - Amy Wan Sammelbestellung Akku Packs 14,3/16,1kwh

Preise für die unterschiedlichen Akku Packs
(Preise sind bei Amy Wan angefragt, sie bereitet die Listen vor, wird hier nachgetragen)

Staffelpreise für Lieferung nach Deutschland
(Preise sind bei Amy Wan angefragt, sie bereitet die Listen vor, wird hier nachgetragen)
--> Voraussichtlich neue Preisstaffel bei >23 Akku Packs an eine Lieferadresse :star_struck:

Grundsätzlicher Ablauf: wie bei den letzten Sammelbestellungen. Sammeln von Akku Packs an eine Adresse / Alle bestellen auf eigenes Risiko bei Amy Wan / Alle sparen bei den Lieferkosten / Lieferkoordination über eine noch zu erstellende WhatsApp Gruppe

Weitere Sammelbestellungen nach diesem Muster können parallel an anderen Adressen ablaufen. Bitte auf ausreichend Abstand der Lieferadressen zueinander achten.

Bei dieser Sammelbestellung dabei sind:
@sueber mit 2 Akku Packs (16,1kwh)
@gf408 mit 1 Akku Pack (14,4kwh - PLZ 51588)
@phoenix_83 3-4 Akku Pack (16,1kwh - PLZ 32339)
(@bjospre2388 1 Akku Pack 16,1kwh - PLZ 32609)

Schreibt gerne unter diesen Post, oder als private Nachricht, wenn ihr an dieser Sammelbestellung teilnehmen wollt. Gerne auch noch Werbung im Bekanntenkreis machen.
Bitte unter diesem Eintrag keine Allgemeinen Fragen oder Diskussionen. Gerne können wir das Wiki mit dem Schwarmwissen des Forums für alle zukünftigen Bestellungen füllen.
Dieser erste Eintrag wird sich in den nächste Tagen gelegentlich verändern/erweitern, wenn neue Informationen (Preise etc.) vorliegen.

Hallo @Sueber,
ich werde mich gern mit einem 14,4 kWh Akkupack anhängen. Bitte halte mich über die Konditionen auf dem Laufenden. Herford wäre nicht um die Ecke aber machbar. Ich komme aus 51588 Nümbrecht.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @sueber,
ich komme ganz aus der Nähe 32609 und hätte Interesse, möchte aber noch auf die Bestätigung von Westnetz für die geplante Erweiterung meiner Anlage warten, bevor ich verbindlich zusage. Gibt es einen "Annahmeschluss"? Wenn es bei Juli bleibt, bin ich zuversichtlich, dass Westnetz es schaffen könnte :sweat_smile:

Danke schonmal für dein Engagement!

1 „Gefällt mir“

Hallo Björn, @bjospre2388
Ziel ist es die Bestellung Mitte/Ende Juli abzuschließen.

Ich habe auch gestern schon mit Amy geschrieben. Sie bereitet gerade die neuen Preislisten für die AkkuPacks vor und hat auch angedeutet, dass es eine weitere Lieferkostenstaffel bei >23 AkkuPacks an eine Adresse gegeben könnte.

Würde mich freuen, wenn du dabei bist. Oben in der Übersicht, würde ich dich in Klammern schon mal aufnehmen, wenns ok ist und du mir noch die Anzahl nennst.

Perfekt! Dann kannst du mich gerne unter Vorbehalt schonmal mit 1x der 16 kWh Variante in die Liste aufnehmen. Sobald die Preise da sind werde ich im Bekanntenkreis auch noch etwas Werbung machen. Vielleicht kommt dann noch der ein oder andere hinzu👍