Sammelbestellung nach 32052 Herford
Amy Wan Akku Pack 14,4/16,1kwh (Shenzhen Luyuan)
Lieferort: 32052 Herford
Status der Sammelbestellung: offen
Start der Sammelbestellung: 1.6.2025
Ziel der Sammelbestellung: Abschluss der Sammelbestellung Mitte Juli mit >15 Akku Packs
Zwischenlagerkapazität bei @sueber : 30 Akku Packs in geschlossener Garage
Anzahl gemeldete Akku Packs: 19(Stand 26.6.2025)
Preise für die unterschiedlichen Akku Packs vom 9.7.2025 Bei mehr als 10 Akku Packs an eine Adresse wird ein Rabatt von 40$ pro Akku Pack auf die Listenpreise gewährt
Grundsätzlicher Ablauf: wie bei den letzten Sammelbestellungen. Sammeln von Akku Packs an eine Adresse / Alle bestellen auf eigenes Risiko bei Amy Wan / Alle sparen bei den Lieferkosten / Lieferkoordination über eine noch zu erstellende WhatsApp Gruppe
Weitere Sammelbestellungen nach diesem Muster können parallel an anderen Adressen ablaufen. Bitte auf ausreichend Abstand der Lieferadressen zueinander achten.
Bei dieser Sammelbestellung dabei sind: @sueber 2x Set 4 @gf408 1x Set 3 (PLZ 51588) @bjospre2388 1x Set 4 (PLZ 32609) @chuckie 2x Set 3 oder 4 (PLZ 58730) @0000 2x Set 4 @Mura 6x Set 3 oder 4 (Weiterversand nach Wien) @donwolle 1x Set 4 (PLZ 33818) @Powertrack 3x Set 4 @MarkusWW 1x Set 4 (PLZ 32609)
Schreibt gerne unter diesen Post, oder als private Nachricht, wenn ihr an dieser Sammelbestellung teilnehmen wollt. Gerne auch noch Werbung im Bekanntenkreis machen.
Bitte unter diesem Eintrag keine Allgemeinen Fragen oder Diskussionen. Gerne können wir das Wiki mit dem Schwarmwissen des Forums für alle zukünftigen Bestellungen füllen.
Dieser erste Eintrag wird sich in den nächste Tagen gelegentlich verändern/erweitern.
Hallo @Sueber,
ich werde mich gern mit einem 14,4 kWh Akkupack anhängen. Bitte halte mich über die Konditionen auf dem Laufenden. Herford wäre nicht um die Ecke aber machbar. Ich komme aus 51588 Nümbrecht.
Viele Grüße
Hallo @sueber,
ich komme ganz aus der Nähe 32609 und hätte Interesse, möchte aber noch auf die Bestätigung von Westnetz für die geplante Erweiterung meiner Anlage warten, bevor ich verbindlich zusage. Gibt es einen "Annahmeschluss"? Wenn es bei Juli bleibt, bin ich zuversichtlich, dass Westnetz es schaffen könnte
Hallo Björn, @bjospre2388
Ziel ist es die Bestellung Mitte/Ende Juli abzuschließen.
Ich habe auch gestern schon mit Amy geschrieben. Sie bereitet gerade die neuen Preislisten für die AkkuPacks vor und hat auch angedeutet, dass es eine weitere Lieferkostenstaffel bei >23 AkkuPacks an eine Adresse gegeben könnte.
Würde mich freuen, wenn du dabei bist. Oben in der Übersicht, würde ich dich in Klammern schon mal aufnehmen, wenns ok ist und du mir noch die Anzahl nennst.
Perfekt! Dann kannst du mich gerne unter Vorbehalt schonmal mit 1x der 16 kWh Variante in die Liste aufnehmen. Sobald die Preise da sind werde ich im Bekanntenkreis auch noch etwas Werbung machen. Vielleicht kommt dann noch der ein oder andere hinzu👍
Ich hätte da noch eine Frage: Suche noch nach einem Elektriker, der mir Multiplus mit Batterie abnimmt / unterschreibt / es aufbaut (je nach Bereitschaft würde ich Eigenleistung einbringen). Vielleicht kann mir ja jemand von euch aus der Region eine Empfehlung geben. Gerne per PN, damit dieser Thread nicht unnötig aufgebläht wird👍 beste Grüße, Björn
Käme aus der 38er Ecke.
Wäre also ab nem Wochenende ne Machbare Distanz. Vielleicht gibts ja noch wen aus der Ecke, dann könnte man zu zweit dahin juckeln.
Ich warte mal auf Preise
Ich hätte (je nach Konditionen natürlich) Interesse an 6 Packs (eher 16kWh). Balancer usw sehen wir nach der Veröffentlichung vom Preis.
Leider bin ich aber aus Österreich. Das angebotene Zwischenlager ist mir zu weit weg. Ich könnte also wenn nur extra bestellen oder mich bei jemanden anderem in Österreich oder Süddeutschland anhängen. Letztes Mal ist der Versand ja ab 8 Packs deutlich günstiger geworden. Könnte für Leute in Ostösterreich natürlich auch anliefern lassen und zwischenlagern.. Da ich aber ein Neuaccount bin, ist das vielleicht nicht so optimal wegen Vertrauen??
Vielen Dank. Das ist sehr nett.
Die Preise schauen ja gut aus.
Was ich noch nicht ganz raus habe: Lieferung ist wieder DDP? D.h. alle Steuern und Gebühren sind dabei? Werden da die 19% (oder in meinem Fall 20%) Einfuhrumsatzsteuer getrennt ausgewiesen? Weil dann könnte ich mir diese ja als Firma auch noch zurückholen? Das wäre aber eigentlich zu schön um wahr zu sein..
Ob die Einfuhrgebühren separat ausgewiesen werden muss ich nachfragen.
Da es ja für ein PV System ist, und darauf in Deutschland derzeit keine Mehrwertsteuer fällig wird, könnte es auch sein, dass die gar nicht existiert.
Vielleicht kann jemand aus den alten Sammelbestellungen dazu was sagen...
Lieferpreise nach Österreich sind ander, kann Amy aber auch gerne berechnen.
Vielleicht findet sonst ja in Süddeutschland bald eine Sammelbestellung statt.
Deine Anzahl an Packs wären für diese Bestellung natürlich ein Stückzahlen Booster!
Hi,
Die Preise sehen ja ganz nett aus.
Sind das 16s Systeme oder wie bei den us3000 eine Zelle „weggespart“
Ob JK oder Seplos ist vermutlich eher eine Glaubensfrage?
Ich bin aktuell am Sanieren und habe durch Heizung und co doch erheblichen Nachtbedarf für nen Leerstand, also wollte ich das Projekt Akku mal vorziehen, auch wenn der erstmal etwas groß ist.
Preise sehen gut aus, danke fürs Update. Schwanke auch zwischen Set 3 und 4 (sofern Zertifikat gegeben).
In Kombination mit einem Deye Sun ist wohl das Seplos BMS besser geeignet (auch wegen RS445)? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Irgendwie finde ich bei den anderen Bestellungen wenig Infos und Fotos von nach der Bestellung? Ging wohl alles im Whatsapp unter?
Wie war die Qualität? Verschraubungen alle fest? Fotos?
Gibt es Tipps was zu kontrollieren wäre, was manchmal auftritt?
Haben Reklamationen geklappt falls was defekt war?
Sonstiges was gut zu wissen wäre bevor man bestellt?