Könntest du ev. Noch mal ein klar strukturiertes “how to” (oder gar Video bei Youtube ….kein Muss) der Änderung der Einstellung über die Fernbedienung nach dem Motto 1., dann 2. , dann.. machen ? Die Infos sind doch ein wenig über den Thread verteilt sind und wenn mann es noch nicht gemacht ist es zumindest für mich etwas Tricky sich reinzufinden…..fände ich Prima….!!!
Falls Ihr Lust habt, einen Wiki-Artikel für die Anlage aufzubauen, wo alle wichtigen Infos kompakt zusammengefasst stehen, sagt Bescheid, dann lege ich den an und ihr könnt den mit Inhalt füllen.
Der große Vorteil ist, dass man sich nicht mehr alle Infos mühsam aus hunderten Beiträgen zusammensuchen muss.
Mit Midea Anleitung meinte ich das PDF unter deinem link in der ersten Antwort mit dem kryptischen Namen “New Engeneering Mode”. Da ist auf Seite 8 in der “Data checking list” in der Tabelle der Ch11 als Reserved gekennzeichnet. Aber dein Screenshot hat das nun aufgeklärt…..DANKE !!
ich habe mir mal die Zeit genommen und von WIN den FAQ zur Installation von Splittgeräten durchgelesen . Erstmal ein Dank an WIN das er sich die Mühe gemacht hat das so aufwendig zu schreiben . Jetzt habe ich eine Frage und zwar wie groß ist der Serviceport an der Midea Extreme Save Blue , 1/4 SAE oder 5/16 ? Win hat darauf hingewiesen das bei Midea ggf die Größe anders ist .
Hintergrund ist das ich mich für diesen Modell entschieden habe und mir eine Liste von Material und Werkzeug zusammenstellen möchte .