Wärmepumpe-DIY-Stammtisch Rhein-Neckar


... Jetzt seid ihr dran!

Es hilft ungemein einen "Wärmepumpen-Stammtisch" zu haben.

Wir sind inzwischen eine kleine Gruppe, die sich gegenseitig hilft und prima ergänzt.

Dieses Forum ist toll, denn es liefert Ideen und Lösungen.
Es ersetzt aber nicht den persönlichen Kontakt und das gegenseitige Helfen.

Ich kann euch also nur empfehlen selber einen "Wärmepumpen-Stammtisch" ins Leben zu rufen.

Die Initialzündung bei uns war die Plattform "meet5" oder "Gemeinsam-Erleben".

Und vielleicht gibt es irgendwann mal eine Vernetzung der einzelnen Wärmepumpen-Stammtische untereinander und gegenseitige Besuche.
Denn es entsteht auch Gemeinschaft und auch Freundschaft.

Also ... macht was draus!

1 „Gefällt mir“