Jetzt habe ich ihn gefunden! Ich musste in einem chinesischen Menue den unteren Link anklicken!
DANKE
Aber den Akku bzw. das BMS-System kann ich trotzdem nicht einbinden. Ich bin scheinbar zu blöd dazu. (Auch wenn ich micht gar nicht für so blöd halte.)
Irgendwie bekomme ich keinen Zugriff auf den Akku.
Beim Handy habe ich das Bluetooth aktiviert, jedoch findet das Handy kein Gerät. Was muss man denn beim Akku einstellen, damit der Bluetooth startet?
Hi, danke für diesen Hinweis, habe ich inzwischen auch hinbekommen.
Jedoch habe ich weiterhin Probleme, weil immer eine oder mehrere Zellen innerhalb des LP21 schon sehr früh über die Volt-Grenze gehen und dann einen Fehler auslösen. Das macht den Akku dann mehrere Stunden lang unfunktionell.
Ich bin sehr daran am überlegen, ob ich nicht den Akku zurückschicken solllte. Der Verkäufer ist sehr nett und hat mir das auch angeboten.
Auch wenn ich das nicht letztlich beweisen kann (ich bin auch Techniker), habe ich aber den Eindruck, dass das nicht ganz gleichartige Zellen verbaut sind und deswegen spannungsmäßig auseinander laufen. Das kann auf die Dauer nicht gut sein.
Und der Akku soll ja auch lange halten und funktionieren.
Michael
Dann hoffen wir mal dass Chatgpt nicht YT als Wissensquelle benutzt.
Chatgpt ist nicht intelligent. Es bildet den Durchschnitt des Wissens über einen irgendwie begrezten Bereich von Daten ab. Damit ist Chatgpt grundsätzlich unfählg, irgend etwas völlig neues richtig zu bewerten.