Ist nicht untergegangen. Habe aus China noch keine Antwort erhalten.
das soll günstig sein?
ich zahl bei aliexpress für ein XR-11 gehäuse um die 230eur mwst abgezogen von aliexpress + 70 eur für ein 150a v19 jk bms
und das natürlich alles versandkostenfrei
So sehen die neuen Sicherungen aus.
Ein Austausch im Bestand wird vermutlich nicht möglich sein, da sich der Einbauort und die Anschlüsse geändert haben.
Bei EEL myshopify sind beide MB56-Gehäuse im Angebot. Die Variante ist über den Button "Farbe" auswählbar. Das schwarze Stapelgehäuse ist dort sogar 70$ günstiger als das weiße Standgehäuse
Der Sicherungsautomat scheint hier auch etwas massiver zu sein:
Ich tendiere hier schon etwas dahin und würde von 3xMB31Gehäuse auf 2xMB56 wechseln
die von dir gezeigte Frontplatte kann man mit 200A V19 BMS und Display, als Upgrade bei EEL für alle V4 und V5 Boxen bestellen. Auf der EEL Homepage sieht man auch den Breaker
Ist hier jmd aus FRG REG DEG PA oder OÖ unterwegs?
Evtl. wegen Sammel-Weiterversand oder Support/Erfahrungsaustausch?
Diese Variante wäre auch mein Favorit ![]()
gibt es irgendwo schon ein review/daten/infos irgendwas zu diesen (die hydro mech. schwrazen da) lasttrennern ?
Ich habe für das schwarze MB56 noch keinen Preis erhalten. Ein Wechsel ist noch für alle möglich.
Zu der Sicherung wird es warscheinlich noch nichts geben, da die Produktion gerade erst läuft. Es wird erst in 3-4 Monaten Test von Anwendern geben. So meine Meinung.
Es geht hier nicht darum das günstigste Gehäuse aus China zu finden, sondern für die EEL Gehäuse einen guten Preis zu bekommen. Das Angebot ist bestimmt nicht für jeden passend aber hier wird auch keiner gezwungen teilzunehmen.
Wenn du das EEL Gehäuse günstiger findest sind wir gerne für jede Hilfe dankbar. Aber dein vergleich ist nicht passen. Ich habe auch günstige Gehäuse ab 315€ im Angebot und kann dir das auch gerne anbieten.
Guten Abend @pvh
ich habe einmal eine Frage: Du schreibst im Eingangspost, dass auch eine Abholung in 29303 Bergen möglich wäre, die genannten Preise sind meistens inkl. Versand.
Würde sich bei Abholung von Komponenten (bei mir geht es konkret um 1-2 Gehäuse plus Rollwagen) eine deutliche Preisreduktion ergeben oder ist das eher marginal?
Danke und Gruß,
Moritz
Moin Moritz.
In dem Formular steht was von 20€ pro Gehäuse. Für mich lohnt sich eine Abholung, wohne aber auch nicht weit von Bergen….
Moin, stimmt, dass habe ich auch gerade gesehen. Dass ist dann vermutlich in den weiter oben genannten Preisen noch nicht inkludiert oder doch (@pvh )?
ich komme aus der Obersteiermark, wäre an einem Sammel-Weiterversand oder Support/Erfahrungsaustausch interessiert! ![]()
Ich habe bei EEL nach einer Innenansicht des weißen MB56-Gehäuses gefragt und das Foto erhalten
Einerseits finde ich gut, das man an die untere Lage auch mal seitlich zur zur optischen Kontrolle herankommt.
Allerdings fällt damit auch die Seitenwand für die Stabilität weg, die für eine Verpressung der Zellen notwendig wären. -Bei den MB56-Zellen fällt ja auch der Mittelsteg weg...
Ich habe das mit dem Versand im Formular einmal angepasst.
Da die meisten einen Versand bevorzugen sind alle hier genannten Preise incl. Versandkosten. Für Abholer kann ich von diesem Preis 16€ für die Versandkosten je Gehäuse abziehen. Rollwagen ist mit 8€ Versandkosten kalkuliert.
Durch meine Händlerkonditionen gibt es andere Versankosten.
Für den Versand nach Österreich gilt erstmal folgendes:
- 20% Aufschlag für den Normalsteuersatz auf die genannten Preise
- Direkter Versand aus China, die Kosten teile ich dir vor der verbindlichen Bestellung mit
@pvh
Ist die optionale Heizung identisch mit ebay 397359372424 ?
Kommt die Heizung zwischen Bodenblech/GFK oder direkt unter die Zellen?
Ja ist die selbe.
Ich habe die Heizung auf das GFK gelegt. So wird es von EEL auch im Video gezeigt.
find das Video nicht
- bitte um Link