EEL Sammelbestellung Gehäuse V4 + V5 + V6 unter 400€ | 3.Auflage

DIe Lieferung wird ca. April bei dir ankommen.

Danke @ Botularius für diesen Tip hierher vom PV-Forum
@ PVH
kann ich mich noch anhängen?

1x EEL V6 mit JK BMS V19, Farbe egal, 200A BMS, 16xMB31, fertig montiert

oder

EEL V6 mit JK BMS V19, Farbe egal, 200A BMS

+ Heizung

+ 16x MB31

Ja, nutze bitte das Google Formular.

Moin,

anbei die Preise für die einzelnen Artikel. Da der Kupferpreis steigt und ein anderer Sicherungsautomat eingesetzt wird ist leider kein besserer Preis möglich. Kupfer ist in den letzten 30 Tagen um ca. 13% gestiegen.

Ich lasse die Anfrage so lange offen, wie Bestellungen möglich sind. Im Januar fange ich an die einzelnen Anfragen abzuarbeiten und werde dann daraus ein Angebot/Rechnung erstellen.

Preise inkl. Versand und ohne MwSt. nach DE

EEL V4 mit Seplos BMS 2.0, weiß oder schwarz, 200A BMS mit Neey 437€
EEL V5 mit JK BMS V19, weiß oder schwarz, 200A BMS 395€
EEL V5 mit JK BMS V19, weiß oder schwarz, 150A BMS 390€
EEL V6 mit JK BMS V19, weiß oder schwarz, 200A BMS 395€
EEL V6 mit JK BMS V19, weiß oder schwarz, 150A BMS 390€
Rollwagen, weiß oder schwarz 135€
Heizung 29€

Versand muss für diese Artikel noch Final geklärt werden, da diese Artikel von China zu euch geschickt werden.

EEL MB 56 mit JK BMS V19 300A, weiß 778€
MB56 16 Stück 1.815€
MB31 16 Stück 1.040€

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage.

6 „Gefällt mir“

Danke für die Organisation der Sammelbestellung! Gibt es schon Informationen, was für ein Sicherungsautomat verbaut wird?

Das wird mir voraussichtlich zu lange dauern, evt. muß ich auf den EU Bestand von EEL zurückgreifen. Das entscheidet sich aber erst in 2-3 Wochen.

Der Rollwagen ist derselbe wie in der letzten Sammelbestellung?

Ich würde ggf auch mit bestellen wollen, versuche aber gerade noch einen Überblick zu verschaffen.

Aber eine Frage hätte ich. Die MB56 passen doch sicher nicht in die o.g. Gehäuse da die Gehäuseform größer ist.

so ist es

Das ist doch für die MB56 Zellen von EEL das Gehäuse, siehe weiter oben..?

Hallo,

im Google-Formular ist die Variante “EEL V6, JK BMS V19 200A, MB31, fertig montiert” angegeben.
Gibt es hierfür auch einen Preis? Oder ist hier die Nachfrage zu gering?

EEL hat mich gerade mit der Info über ein weiteres Gehäuse für die EVE MB56 erfreut. Passt von der Form besser zu meinen bisherigen EEL-JKs.

Dürfte aber wohl nicht Bestandteil dieser Sammelbestellung sein?! Naja, ich habe noch ein paar Monate Zeit…

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch schon gesehen - hier stehen die Zellen zumindest. bei dem anderen bin ich mir nicht sicher ob die liegend eingebaut sind.

2 „Gefällt mir“

Wirklich interessante Anordnung.
Man kommt zur Wartung auch mal an die untere Lage Zellen heran.
Gibt es noch weitere Informationen zum MB56-Gehäuse der Sammelbstellung - Z.B. eine Installationsanleitung?

Moin,

ich selbst bin eher neu hier und hier weniger unterwegs - finde das Angebot aber sehr sehr interessant und habe noch ein paar hier nicht beantwortete Fragen.

• Wenn Rechnungen von dir kommen @PVH, dann entfallen für die Besteller Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, richtig?
  • Bei den verlinkten V6 Boxen handelt es sich um die Modelle mit M6 4 Loch, so werden die dann auch bestellt?
  • Diese V6 Boxen haben jetzt genug Material bei um die Akkus zu verpressen? Es gab doch mal erste V6 wo das nicht funktionierte.
  • Unter der HRB LG ist diese Firma verlinkt. Bin mal so frei. Ich denke das wäre auch die Abholadresse?

In meinem Fall würde ich gerne Abholen, da ich praktisch um die Ecke wohne und damit Gruß aus Neuenkirchen

Daniel

Da gehe ich von aus. Die sind Kompatibel zu allen Gehäusen.

1.575€ inkl. Versand war der letzte Stand.

Hier gibt es aber bisher nur eine Anfrage.

In dem weiße MB56 Gehäuse stehen die Zellen. So würde ich das zumindest den Videos entnehmne.

@posthorn Das habe ich noch nicht gesehen. Werde das aber mit aufnehmen. Alle die ein MB56 Gehäuse bestellen werde ich vorher fragen welche Variante gewünscht ist. Das Formular passe ich nicht mehr an. Es ist da eh schon so viel drin.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich dachte das ist ausreichend beschrieben:

Das ist nur ein Besipiel wie die Aussehen incl. Bechreibung. Die Busbars kannst du dir aussuchen. Generell werden alle mit 4-Loch Busbars verschickt.

Da habe ich keine Infos zu, dass es mal nicht geklappt hat. Ich habe schon paar verkauft und es gab keine Beschwerden. Es wird Schaumstoff und Epoxy für alle Zellen geliefert.

Da meine Frage vermutlich untergegangen ist: Gibt es schon Informationen, was für ein Sicherungsautomat verbaut wird und könnte man den neuen auch für bereits vorhandene Boxen nachbestellen?