EEL Sammelbestellung – V5 mit Seplos, V6-Pro, V6-Pro Max, JK BMS V22

Hallo zusammen,

nach den bisherigen erfolgreichen Sammelbestellungen möchte ich auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Bestellung von EEL-Gehäusen organisieren.

Hier findet Ihr dazu den Link für die Imfrage: Google Formular

Diesmal möchte ich zunächst wieder eine unverbindliche Interessenabfrage starten. Es geht also noch nicht um eine verbindliche Bestellung, sondern darum, einen Überblick über die gewünschte Stückzahl und die verschiedenen Varianten zu bekommen. Auf dieser Grundlage kann ich anschließend mit EEL über die Konditionen verhandeln.

Aktuell sind folgende Varianten geplant:

• EEL-Gehäuse V5 mit Seplos BMS 10E und 4A Neey Active Balancer
  • EEL-Gehäuse V6-Pro mit JK BMS V19
  • EEL-Gehäuse V6-Pro Max mit JK BMS V19
  • Zusätzlich werde ich eine Variante für ein Gehäuse mit JK BMS V22 aufnehmen. Hier ist allerdings noch nicht bestätigt, ob EEL diese Variante tatsächlich liefern kann. Daher bitte diese Auswahl zunächst nur als Interessensbekundung verstehen.
  • Zusätzlich habe ich noch die fertigen Speicher mit aufgenommen, die EEL anbietet

Preise

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Preise für die Sammelbestellung. Diese hängen unter anderem von der Anzahl der Gehäuse und den anschließend mit EEL ausgehandelten Konditionen ab.

Sobald ich konkrete Preise und die verfügbaren Ausstattungen bestätigen kann, werde ich die Informationen hier entsprechend ergänzen.

Zeitplan

Die Interessenabfrage möchte ich zunächst bis zum Jahresende laufen lassen.

Im Dezember werde ich mit EEL in die konkreten Verhandlungen einsteigen. Ziel ist es, die Bestellung ungefähr zum 1. Januar aufzugeben.

Nach derzeitigem Plan wäre dann mit einer Ankunft der Gehäuse ungefähr zum 1. April zu rechnen. Die tatsächlichen Lieferzeiten hängen natürlich von der Produktion und dem Transport ab, sodass der Termin noch nicht garantiert werden kann.

Wer grundsätzlich Interesse an einem Gehäuse hat, kann sich daher gerne bereits jetzt in die Abfrage eintragen. Je besser wir die benötigten Stückzahlen kennen, desto besser kann ich die Verhandlungen mit EEL vorbereiten.

Wichtig: Die Eintragung in die aktuelle Abfrage ist noch keine verbindliche Bestellung.

Sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind und die Preise sowie die verfügbaren Varianten feststehen, wird es weitere Informationen zur verbindlichen Bestellung geben.

Viele Grüße
PVH

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Anfragefeld für Zellen hinzugefügt. Ob und welche Zellen es werden können wir später besprechen. Es wird definitiv nur eine Variante zum Verkauf stehen.

Letztes mal waren zu viele unterschisdliche Auswahlmöglichkeiten. Vieles wurde dann doch nicht gekauft und es hat alles für mich unübersichtlicher gemacht.

Handelt es sich bei dem Seplos BMS um das V3.

müsste, wenn es dieses ist, das V2 sein.

Heizung ist da als Option nicht anwählbar.

Bei den Zellen gab es mal ein YT Bericht, dass diese Zellen verkauft haben, wo die Schweißpunkte der Kontakte sehr schwach waren und sich diese gelöst hatten- ob EEL die selbst gesetzt hat und von EVE vom Fließband rausgekauft hatte, weiß ich nicht. Fand das aber -in Verbindung mit dem Umgang bei Reklamationen von EEL bislang- bemerkenswert.

Ja, so ist es richtig.

Lt. EEL ist das nun verfügbar. Grundsätzlich kann Seplos das, die Platine muss nur vorher bestückt werden. Es sind 2 Bauteile die fehlen.

Ich frage im Dezember mehrere Hersteller an. Je nachdem was das Beste Angebot ist können wir das annehmen.