EEL Sammelbestellung Gehäuse V4 + V5 + V6 unter 400€ | 3.Auflage

mich schrecken die langen lieferzeiten ab, aber ich hab mich noch nicht gegen das angebot entschieden.

Mir gefällt der Ort des Schalters ganz gut und ich stelle das Gehäuse mit dem Schalter an die Wand.
Erstmal kann so niemand aus versehen abschalten, wenn in dem Raum mit Wischern oder Einkaufskörben rangiert wird.
Dann ist das MB56 Gehäuse auf Rollen, also zum Abschalten direkt fahrbar. Ein Griff wäre schön.
Und notfalls kann man 2 Abatandhalter für rechts drucken, damit man sofort mit den Fingern drankommt.
Werde was in signalorange drucken mit einem Hinweis auf die Abschaltung! Damit auch "Laien" im Ernstfall handeln können :slightly_smiling_face:

Ich kann dir auch was verkaufen, was schneller bei dir ist. Dann aber nicht zu dem Kurs. Ist halt entweder günstig und lange warten oder schneller und etwas mehr bezahlen.:wink:

Zum EEL MB56-Gehäuse:

Eine Frage die sich mir stellt, wie sich das Gehäuse verhält, wenn die Zellen über die Zeit ins Swelling gehen. Laut Datenblatt der MB56-Zellen soll die Compression-Force bei 60% SOH bei bis zu 55000N liegen und bei 70% SOH bei bis zu 45000 N. (Seite 3, bzw. S. 10)

Auch ist die Anfangskompression von ca. 5000N (S. 11) für mich recht schwer überprüfbar, weil keine gut definierten Anzugspunkte vorhanden sind.

Evtl. taugen die grauen kompressions-Pads ja auch was, damit habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht.

Hat da jem eine qualifizierte Aussage?

Da die Paletten 120 Stück enthalten müsste man ja leider min. 2 Paletten bestellen.

Ich wäre mit 32 bis 48 Zellen dabei.

Vielleicht finden sich ja noch genug in der Umgebung von 32049.

Hallo, ich komme aus 72768 RT. Ich hatte bisher nur das Gehäuse angefragt. Hätte auch Interesse an 16xMB31 Zellen. Welche Marke/Qualität liefert denn lifepo.de ? Und wie würden wir die Abwicklung machen, d.h. wo werden die Zellen angeliefert und wie machen wir das mit Bestellung/Bezahlung? Läuft das alles über pvh? Grüße Peter

Hallo Peter. Ich komme aus 75443 die Zellen sind aktuell bei Lifepo.de ausverkauft, sollen aber wieder reinkommen.

Die MB31 sind Grade A von Eve, Qualität sollte daher passen

Wenn wir es in Bawü schaffen auf 128 Zellen zu kommen könnten wir eine Bestellung in den Südwesten starten.

Ich selbst benötige 64 Zellen.

Würden also noch 32 Zellen fehlen.

Grüße

Markus

Hi Markus,

ich komme auch aus 75443 und hätte evtl. Interesse an weiteren 16 Zellen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Henning,

LauT eigener Aussage ist die PLZ 71155 auch raus bei den Zellen

Magst du das korrigieren?

Vielen Dank und guten Wochenstart
Markus

Ich würde mich bei der Bestellung der Zellen raushalten. Auch aus dem Grund, dass bei mir zu wenig in der nähe sind.

Verstehe ich voll und ganz.. Könntest du mir dann evtl den Kontakt zur PLZ 72622 herstellen, dann klären wir das privat :grinning_face:

Ich beteilige mich bei der Bestellung Gruppe 1, auch wenn ich aus RLP komm. 76872 :grinning_face:
Für einen guten Preis kann ich auch bis RT fahren :slightly_smiling_face:
Bitte 16 x MB31 EVE mitbestellen, danke.

Hier noch eine Info von EEL:

The cells price will be up 10% roughly in 2026
now EVE can't supply MB31 to us in the first quarter🥶

dann bin ich ja froh dass ich mir heute schon zellen bestellt habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

@pvh Findet die Sammelbestellung definitiv statt auch wenn die Rückmeldungen unter den Erwartungen bleiben?

Gibt es Interessenten für eine Sammelbestellung von MB31-Zellen im Raum Berlin/Brandenburg?
Wenn nicht, dann bestelle ich meine 48 Zellen diese Woche allein.

Ja vermutlich schon. Da sich noch einge nachträglich gemeldet haben. Ansonsten hätten wir den nächsten Staffelpreis nicht erreicht und es wäre teurer geworden.

Hi PVJoe, Du könntest Glück haben: ich fahre regelmäßig nach Landau und könnte die Zellen dann mitbringen :slight_smile:

Na, das hört sich doch klasse an. Dann hätten wir für die BaWü und angrenzende Gebiete schon

mka666: 64

struppi67: 16

jambo: 16

PV Joe: 16

=112 Zellen. Bräuchten wir noch Abnehmer für 8 Zellen, und schon könnten wir bestellen. Gibt es schon Gedanken zum Ablauf?

Oh, das ist ja klasse das nehme ich gern an. Wir können uns in Landau treffen oder du kommst bei mir vorbei, ganz wie es dir passt.

Hallo Struppii und PVJoe

Das kam eben als Antwort auf meine Anfrage bei lifepo.de

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produkten.

Aktuell können wir Ihnen leider keine Daten zur Verfügbarkeit und den damit verbundenen Preisen nennen. Schauen Sie doch gerne zu einem anderen Zeitpunkt in unserem Onlineshop vorbei – Preise, Angebote und Produkte ändern sich gerne einmal.

Mit freundlichen Grüßen

**Lifepo.de Kundenservice

Somit fällt die Quelle flach.

hat jemand noch ne andere Quelle ausser Powercells ?