@fighterschrauber auf den Fotos die Amy mir geschickt hat sind 16 Zellen zu zählen.
JK oder Seplos bin ich auch noch am recherchieren, welches besser zu meinem Deye passt
@fighterschrauber auf den Fotos die Amy mir geschickt hat sind 16 Zellen zu zählen.
JK oder Seplos bin ich auch noch am recherchieren, welches besser zu meinem Deye passt
Ich wäre dabei, zwei mal Set 4.
JK BMS sollte mit Deye Hybrid funktionieren.
Unter der Annahme, dass es zwischen 15 und 22 Sets an eine Adresse werden, ist man aktuell mit Set 4 mit 16,1kwh bei einem Preis von 1488€.
1446$+313$-40$ = 1.719$
1$=0,87€ --> 1.719$ = 1.488€
1.488€ / 16,1kwh = 93€/kwh
Last den €-$ Kurs lieber außen vor. Der hat sich beim letzten mal auch kurzfristig stark geändert.
Also lieber erstmal in $ Bewertung des Preise bleiben. Und der ist ja auch schon sehr gut.
Aktuell sind ja auch"nur" 8 und Ziel war ja Mitte Ende Juni oder?
Ganz genau, ein paar Wochen zeit sind noch.
Einige wollten ja auch erst die Preise abwarten
Ich habs mir schon mehrfach in € umgerechnet, da dachte ich mir, einfach mal hinschreiben. Wechselkursschwankungen sind natürlich immer ein Thema.
Hallo Sueber,
ich bin dabei mit Set1,1x. 14.4kwh waren in der Liste bereits für mich eingetragen.
Viele Grüße
Gregor
Mich kannst du auch fix eintragen mit 6 Packs 3 oder 4. Welches BMS muss ich mir noch überlegen. Beim JK wissen wir ja genaue Type nicht? Das könnten wir vielleicht noch anfragen dann.
Wenn sich keine größere Anzahl in Österreich findet macht es Sinn alles nach Herford zu schicken und dann weiterzusenden. Also schreib mich mal bei Lager Herford dazu.
Wenn ich oben richtig lese ist es Mitte/Ende Juli.
Hallo @gf408 Gregor,
Nenn mir doch bitte noch eine Handynummer für die WhatsAppGruppe.
Gerne als direkte Nachricht
Standard ist das JK-PB2A16S20P.
Es wäre aber auch möglich JK-B2A20S20P. Der Wunsch muss nur dann angegeben werden.
Schade
Also ich bin mir nicht sicher ob es die 280Ah Zellen überhaupt noch gibt. Schon in der letzten Bestellung hatten einige Besteller die 280er Zellen haben wollen und wurden dann von Amy vertröstet das es Lieferprobleme geben würde. Am Ende haben, meine ich, alle Besteller die 16kW Packs erhalten.
Es sind übrigens immer 16S Systeme, 15S ist nicht vorgesehen und wie schlussendlich die Nachfrage nach 18S ausgefallen ist kann ich nicht sagen, die 18S Variante hatte jemand anderes verusucht zu initiieren.
Hallo zusammen, ich hätte gerne einmal Set 4. Ich habe bereits bei der letzten Sammelbestellung mitgemacht und benötige dasselbe Setup wie bei dem Pack, das letzte Woche angekommen ist.
33818 ist meine PLZ
Kurzes Update nochmal:
Habe Amy wegen JK BMS nochmal angeschrieben:
Sie verbauen das V19 und die 150A Variante kostet 14$ weniger pro Pack.
Vielleicht kann man das oben nachtragen auch.
Ich hätte auch Interesse an einem Pack. Muss mal noch schauen, welcher in Frage kommt.
Ich komm aus dem 76xxx Bereich also Südwesten, die Info wollte ich schon mal da lassen, falls sich noch weitere Leute in der Umgebung finden. Ich hätte auch Lagermöglichkeiten für ein paar Packs
Wir haben auch schon Frachtkosten durchgerechnet. Das wäre auch nicht sehr viel besonders bei 2-3 Packs pro Palette kann sich das durchaus lohnen an die zentrale Stelle zu schicken und dann per Spedition abholen zu lassen. Ich werde das nach Österreich so machen wenn Sueber das erlaubt. Natürlich alle gemeinsam von einer Spedition abholen lassen damit es nicht mehr Arbeit für den Sammelstellenbesitzer ist.
Wie mit @Mura schon besprochen, habe ich kein Problem damit, wenn eine Spedition hier dann wieder X Paletten mit Akku Packs abholt. Muss aber jeder selbst organisieren und idealerweise natürlich durch die gleiche Spedition an einem Datum. Wenn ich das weiß, kann ich auch mit Homeoffice recht flexibel planen.
Ich würde hier im Nordosten bei Greifswald ne Verteilbasis aufmachen können.
Dafür wuesste ich gerne ob Seplos oder JK BMS für den DEYE. Gabs da nicht irgendwo nen Test ?
Die JK Balancer kann man ja in Reihe schalten aber was mach ich mit dem Akku der ein irgendwas BMS hat ? Ich weiss bitte eigenen Thread... hier (2x JK BMS + 1x ...keine Ahnung BMS - JK BMS - Akkudoktor Forum) ist er
Glaube ich werde mich dann auch für das JK BMS entscheiden (Set 4). @sueber, weißt du, ob die v19 auch mit dem neuen Display (Neuste JK Inverter BMS Version V19 - 2025) kommt?