Hi Björn,
das mit den HA habe ich natürlich komplett verschlafen...woher hast du überhaupt die Info?
Und mein Wissensstand bis zu deinem Beitrag war: Jeden einzelnen String überwachen (Strom, Spannung, Leistung, kWh) kann mein Ekrano nicht?
Da ich ja die Pytes V5 habe...
Die Überlegung, mir 3 oder 4 Stück Pytes V15 zuzulegen, hatte ich auch.
Bei 122 kg Stück und die dann auch noch im Keller schleppen ....Treppe runter usw. ähm nee, dafür bin ich echt zu alt.
Und wenn ich sehe wie du das gemacht hast (Hammer) also mit einer Seilwinde - da müsste ich mir irgendeine Konstruktion zusammenschweißen und da wäre ich glaube nächstes Jahr noch nicht mit fertig hahahaha. Aber ich habe auch kein Trepp Trepp...sondern alles verkleideter Beton was unsere beidenTreppen betrifft
Alo dann doch lieber 10 a 44 Kg ...und wenn dann mal einer schlapp macht, dann brauchst du auch keinen Hubwagen, ne Seilwinde oder eine Menge Menschen, die dir das Ding wieder hochschleppen.
Aber echt cool, dass du dich an die "Sache" heran getraut hast
Und dein Thread nach zu beurteilen (den ich mir komplett reingezogen habe) Klatsch klatsch Klatsch - alter Schwede - richtig richtig gut.
Vor allem hast du ja alles andere als gute Bedingungen, also im Gegensatz zu mir was die Module betrifft.
Also irgendein Schatten, also bei meinen Modulen - Fehlanzeige.
Aber schauen wir mal, noch läuft nix.Morgen fange ich mit den Vorbereitungen für die Multi 8000 an.
So auf Vibrationen von den Multis, die eventuell von der Wand übertragen werden, da sorge ich sicherheitshalber mal lieber vor.
Schaue ich mal, ob ich das mit 12 Gummipuffer hinbekomme.
Sowie ich das allerdings gedacht hatte, also mit Gummi-Metall-Puffer direkt an den Multis - das war wohl nichts bzw. Fehlanzeige.
Fortsetzung folgt....