Wo kann man denn nun aktuell EVE 280Ah Akkus bestellen. Irgendwie bin ich jetzt bei den vielen Berichten (mal gut, mal schlecht, EVE direkt aber ohne DDP) völlig wuschig.
Welche Shops empfiehlt ihr denn derzeit?
LG
Michael
Moin, hast du denn Ahnung vom Akku bau und was auf dich zukommt?
Mfg Martin
Ja. Ich befasse mich schon seit einigen Monaten intensiv damit und bin persönlich auch Informationselektroniker. Also ein klein wenig Ahnung hätte ich.
LG
Michael
Willkommen beim Zellenglücksrad...
ach das macht doch spaß leute so ne lotterie zu spielen :lol:
ich würde wenn ich nochmal bestellen müsste bei Docan Technology (shenzhen) Co., Ltd. bestellen
jenny oder libby sind da wohl gute ansprechpartner
ich würde nur 230ah zellen kaufen die werden nicht so viel nachgefragt ich nehme an deswegen hatte ich bisher meist glück
https://docantech.en.alibaba.com/?tracelog=from_orderlist_company
aber achtung auch da kann man pech haben
ach das macht doch spaß leute so ne lotterie zu spielen :lol:Na klar.... man muss es nur wissen, so hat man immer was zu testen und zu messen...
So lange man nicht bei Aliexpress kauft, glaube da gibt es nur Nieten....
bisher hab ich immer gesehen, das Shenzhen Basen (Vicky) wohl gut sein soll, mich würde auch interessieren, was denn nun immer gut verlief und was nicht so.
Hier sieht keine wirklich mehr durch ^^
Ich müsste 2 Akkus bauen, einen für mich und einen für meinen Bruder (bei ihm wohl eventuell doppelte Anzahl an Zellen), so dass ich ca 32 bzw. 48 Zellen brauche.
Da ist das dann schon heftig, wenn man nur Müll geliefert bekommt, insbesondere, wenn man da nicht so viel Ahnung hat wie ihr.
Gibts denn mittlerweile ein gutes FAQ zum Bau des Akkus incl. BMS usw.?
Wenn ich mir die Zellen, die Basen im Beitrag von nano81 versendet hat, da grummelt es mir schon wieder im Bauch...