Jo, kann ja auch gut sein, dass ich für den Preis super Zellen bekomme... manchmal dann vllt auch nicht.
War ein wenig verunsichert, weil ich irgendwo gelesen habe: keine Zellen ohne Prüfprotokoll kaufen. 2000€ würde ich ungern in den Sand setzen.
Jo, kann ja auch gut sein, dass ich für den Preis super Zellen bekomme... manchmal dann vllt auch nicht.Mut zur Lücke... :shock:
War ein wenig verunsichert, weil ich irgendwo gelesen habe: keine Zellen ohne Prüfprotokoll kaufen. 2000€ würde ich ungern in den Sand setzen.
Prüfprotokolle sind aus meiner Sicht nicht überprüfbar vorher, die können sonst was dir senden. So wie die jeden tag was anderes sich ausdenken um so zu tun das alles bestens ist... anstelle klar zu sagen, Lager ist gerade leer, oder das Schiff ist noch nicht entladen... einfach ehrlich einen Status liefern... ne, da bekommst eine pro Forma Liefernummer, was nur eine Ankündigung ist, aber der Lieferant (DHL/DPD...) aber das Packet nicht haben geschweige denn ausliefern. Aber die können bei Alibaba sagen, ich habe versendet. Scheint wohl bedingt in dem Kulturkreis, meine Vermutung.
Hallo zusammen,
Wie lässt sich denn bei eve direkt bestellen?
Hallo zusammen,Schau mal hier: https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?p=22743#p22743
Wie lässt sich denn bei eve direkt bestellen?
Hab gerade eine 24V 100 AH Fertigakku mit Bluetooth bei denen bestellt. Freundliche & zügig. Berichte wenn er da ist...
Ich habe letzten Mittwoch (25.05) unaufgefordert eine DPD Sendungsnummer über den Chat erhalten.
Mit der Zusatz information das, dass Schiff erst am 05.06 ankommt bzw. entladen wird.
(Die Nummer ist bei Alibaba nicht in dem Sendungsverlauf hinterlegt.)
Melde mich sobald die Lieferung da ist.
Hallo zusammen, wollte euch mal von meinen bisherigen Erfahrungen berichten.
Erste Bestellung am 27.01.2022 bei Shen Zhen Basen technology über Alibaba im 6 Jahre alten Shop bei Gloria. Bestellung direkt ohne Kontaktaufnahme. 16x 100Ah calb Zellen zu insgesamt 700€ inklusive Versand. DAP. Wusste zu den Zeitpunkt noch nicht das es DDP gibt.
Gestern wurde mir gesagt das die Lieferung nicht mehr bei mir eintreffen wird. Zuvor wurde ich immer wieder mit "no worries" vertröstet. Habe dann nach einer Lösung gefragt und mir wurde ein refund oder Ersatz Zellen angeboten. Habe mich dann für die EVE 280Ah entschieden bei denen der Aufpreis mit der alten Bestellung verrechnet werden soll. Mir wurden jetzt 2100€ für die EVE eingezogen und 900$ sollen jetzt über PayPal zurück Kommen. Ich hoffe das es diesmal klappt. Habe jetzt über 17 Wochen auf die erste Lieferung gewartet und würde gerne meinen Multiplus in Betrieb nehmen. Die neue Sendung ist jetzt auch über DAP obwohl mir DDP offeriert wurde. Auf Anfrage bei Gloria wurden mir keine Zusatzkosten versichert und ein DDP Service. Hat jemand von euch schon über DAP bestellt? Vielen Dank für eure antworten und Grüße aus Braunschweig
Die neue Sendung ist jetzt auch über DAP obwohl mir DDP offeriert wurde. Auf Anfrage bei Gloria wurden mir keine Zusatzkosten versichert und ein DDP Service.wieso hast du das dann bezahlt?
Aha. Das frische Geld wurde eingezogen, aber das Alte noch nicht erstattet....
Alte Zellen sind nicht lieferbar, Neue sollen aber hurtig kommen....
WANN ZUM TEUFEL WIRD HIER DIE NOTBREMSE GEZOGEN??????? DIE CHINESEN VERARSCHEN UNS DOCH TOTAL
Ich bin etwas verwundert. Bis jetzt lief doch alles glatt soweit ich das mitverfolgen konnte oder etwa nicht?
Erste Bestellung am 27.01.2022 bei Shen Zhen Basen technology über Alibaba im 6 Jahre alten Shop bei Gloria. Bestellung direkt ohne Kontaktaufnahme.Hi
Wo hast du denn bestellt??? Basen ist 10 Jahre am Markt....
Es gibt wohl zwei Shops. Einen der 10 Jahre da ist und einen der 6 Jahre da ist. Sollen aber wohl die selben sein. Interessant wäre auch direkt auf der Homepage von denen zu bestellen. Hier der Link www.basengreen.com
Kleines Update, habe das Geld jetzt zurück erhalten.
Kleines Update, habe das Geld jetzt zurück erhalten.Könntest Du vielleicht verlinken, um was es da ging ?
Das bringt mehr Licht in das Ganze, denn ich konnte es auf die Schnelle nicht finden und klingt aber positiv für Dich.
Du hast ja auch den Tipp zum basengreen.com shop hinterlassen, wo ich eben war
Hallo zusammen, wollte euch mal von meinen bisherigen Erfahrungen berichten.Hallo Wolfgang es ging um diesen Beitrag. Habe das Geld aus der ersten Bestellung zurück erhalten.
Erste Bestellung am 27.01.2022 bei Shen Zhen Basen technology über Alibaba im 6 Jahre alten Shop bei Gloria. Bestellung direkt ohne Kontaktaufnahme. 16x 100Ah calb Zellen zu insgesamt 700€ inklusive Versand. DAP. Wusste zu den Zeitpunkt noch nicht das es DDP gibt.
Gestern wurde mir gesagt das die Lieferung nicht mehr bei mir eintreffen wird. Zuvor wurde ich immer wieder mit "no worries" vertröstet. Habe dann nach einer Lösung gefragt und mir wurde ein refund oder Ersatz Zellen angeboten. Habe mich dann für die EVE 280Ah entschieden bei denen der Aufpreis mit der alten Bestellung verrechnet werden soll. Mir wurden jetzt 2100€ für die EVE eingezogen und 900$ sollen jetzt über PayPal zurück Kommen. Ich hoffe das es diesmal klappt. Habe jetzt über 17 Wochen auf die erste Lieferung gewartet und würde gerne meinen Multiplus in Betrieb nehmen. Die neue Sendung ist jetzt auch über DAP obwohl mir DDP offeriert wurde. Auf Anfrage bei Gloria wurden mir keine Zusatzkosten versichert und ein DDP Service. Hat jemand von euch schon über DAP bestellt? Vielen Dank für eure antworten und Grüße aus Braunschweig
Hallo zusammen,
hier mal ein aktuelles Angebot 16 x 230Ah mit JK-BMS
Von Vicky:
16pcs Grade A EVE 230Ah
Unit price: $90/pc 16pcs=1440USD
JK-BMS B2A24S-20P $133/pc
Shipping cost: 329USD
Shipping way: by Train or Sea, including custom clearance, all the tax fees and door to door service. DDP. About 40-50 days.
TOTAL AMOUNT: 1902USD
Quotation valid for 3 days
Vicky brauch nur aktuell ziemlich lange zum Antworten, so um die 10h…
Den weiteren Verlauf werd ich gerne hier teilen!
Im Anhang das bekommene Datasheet für die Batterien.
Bin gespannt!
Grüße,
Nano
31299=5682-LF230product-specification.pdf|attachment (629 KB)
Mal so ne Doofe frage, wenn die mir eine Quote machen wo muss die dann erscheinen um die bestellen zu können? Ich chatte grade noch mit der LornaLi und versuche zu checken wo dann am Ende die Bestellung ausgelöst werden kann.
Muss ichd as lostreten oder warte ich auf eine Quote von denen die ich dann durchbestelle unter Orders?
Die sollte in deinen Bestellungen zu sehen sein und der Verkäufer kann dir das auch im Chat verlinken wie hier im Bild
Dann drauf gehen und Anweisungen folgen.
So hab jetzt auch 8x90ah EVE "Brand NEW Grade A" bei dem 6yr. Basen Shop bestellt bei Lorna Li für 412€ incl. DDP Fracht zu mir nach Hause. Grade bezahlt und jetzt bin ich mal gespannt was der Olle Chinamann so zu mir schickt.
So hab jetzt auch 8x90ah EVE "Brand NEW Grade A" bei dem 6yr. Basen Shop bestellt bei Lorna Li für 412€ incl. DDP Fracht zu mir nach Hause. Grade bezahlt und jetzt bin ich mal gespannt was der Olle Chinamann so zu mir schickt.Steht in deinem Vertrag wirklich DDP? Mit sagten sie immer das ginge nicht. Wäre aber DDP Service. I'm Vertrag stand letztendlich DAP