Hab mir grad die bei Andy getestete Box bzw den Nachfolger Box (V2) angeschaut und ein Angebot aus EU Lager bekommen 1687 USD Including customs duties and shipping costs.
Will einer mitkaufen ?
Da hier bisher nix kam und ich mit der Sicherungs und Abschaltfunktion der YIXIANG nicht ganz so zufrieden war und da nachrüsten würde…
Wie wärs mit EEL V6 Pro mit MB31 ?
1669 USD/pcs aus dem eu warehouse mit ddp shipping.
was gefällt dir nicht an der yixi sicherung ? richtig massives teil, meiner Meinung nach das beste Gehäuse. Zellen findest du zb. bei Kleinanzeigen etwas günstiger
In der V2 ist keine drin. Bzw der Trennschalter soll gleichzeitig Sicherung sein aber 25kA ? Ich bin nicht der erste der dem Ding nicht traut und lieber noch ne Schmelzsicherung danach hat. Ich trau dem EEL V6 Pro inzwischen mehr zu. Ansonsten wäre da noch die fehlenden Epoxy platten zwischen den Zellen aber das ist Kleinkram. Die Leitungen insb das was da oben unter dem Deckel ist ist nackig… ohne Schutz ….
Am Ende ist es wohl eine Preisfrage… Daher schau ich jetzt mal Kleinanzeigen an … Danke.
ich kann dir adler sicherungen und einen victron lynx zuschicken. als trennschalter ist er super
Also ein Lynx ob mit oder ohne Adlersicherung ist doch kein Trennschalter.
Aber bitte korrigiert mich … nur dann in einem anderen Thread → Hierhin
Wo hast du denn das Angebot gesehen?
1669USD
Ich hatte es direkt angefragt… Also was kosten mich bei euch 10 Boxen wenn mehrere Leute gemeinsam bestellen.
“Ich mach hier zu” … hat sich ja keiner gefunden…
Jetzt direkt bei eelbattery bestellt.