Bis Heute sind es Insgesamt (A und B zellen) 118 Racks bezahlt ! Batch 1 und Batch 2 (Batch 1 sind die ersten ca 50 Racks und Batch 2 sind alle danach )
Batch 1 : Ziel ist es Anfang/Mitte Januar zu versenden (dauert noch 8-12 Wochen bis nach EU) dann sind die China Feiertage (neu Jahr dort) dann ist Batch 2 dran und so wurde auch von Amy im "alten" update kommuniziert (s.o.) !.
ab jetzt (bis auf weiteres) möchte Amy zuerst keine weiteren Aufträge zeitlich garantieren : das heisst man kann immer noch anfragen (gibt es bestimmt andere Preise jetzt) aber Sie kann erst liefern wenn alle vorherigen fertig sind ! So ist es wenn man zu Spät kommt !
Bitte fragt mich auch nicht wieviel A und B und welche Reihenfolge mein Rack ist ...etc. Ich weiss selber nicht wann ich beliefert werde und Ich hoffe dass die Corona Situation (Sie hören alle Nachrichten) dort unsere Bestellungen nicht "stören" !
Es ist auch eine gute Timing da jetzt eine ruhige Zeit beginnt für die meisten. Für die nächsten 10 Tage werde ich persönlich die meiste Zeit offline sein also auch keine PM lesen können!
@peterhb hast du eine Mail oder eine Privatnachricht erhalten? Meines Wissens (habe selbst noch nicht bestellt) läuft hier alles über Amy / Alibaba und der Kontakt wird über MiCasa hergestellt, da sollte kein Andreas involviert sein?
[quote data-userid="11444" data-postid="85998"]
... habe mich neu angemeldet, nachdem ich alle 18 Seiten gelesen habe, und würde auch zwei Stück bestellen wollen. PV kommt erst im April aufs Dach.
Ich komme aus Bremen und würde erst noch auf jemanden aus der Umgebung warten, ob er auch noch bestellen möchte.
Entweder schreibst du Amy direkt über Alibaba an, in der Hoffung zu den alten Konditionen ein Rack zu bekommen oder such mal nach Gobelpower, da werden z.Zt. angebote gemacht, wenn als Sammelbestellung 10 Racks zusammenkommen.
Ich bin über die Deye-sammelbestellung auf diese Akku-Bestellung gestoßen. Hab jetzt mal alles gelesen und würde auch gerne ein Rack bestellen. Welches BMS nimmt man denn am besten für den Deye 12kw WR?
Wenn ich mich noch bei einer Lieferung im Ruhrgebiet (Gelsenkirchen) einklinken könnte wäre prima.
schauen wer in Frage kommt und ausmachen. Dann vielleicht so fähr sein mit dem jenigen die reduzierten Kosten zu teilen. Den das mach Amy nachträglich nicht.
Wäre da sehr vorsichtig. Andreas hat nichts mit der Bestellung zu tun und wenn du nicht mit irgendeinem Andreas was zu tun hast würde ich es als fake einstufen. Ich hatte einzig und alleine Kontakt mit Amy und sonst niemandem dazwischen.
besten Dank für die Antwort dann werde ich wohl auch das Selplos nehmen. Wenn die WA Gruppe geschlossen ist wird das evtl. schwierig mit der Abstimmung. Die Kosten zu teilen macht natürlich Sinn aber wie komme ich an die Kontaktdaten von Amy zum nachfragen.
ich bin jetzt auch hier auf diesen Thread gestoßen. Habe gelesen, dass bereits alles abgeschlossen ist. Wie sind die Aussichten auf eine neue Sammelbestellung für so ein Rack?
Hi schreib Amy direkt über Alibaba an. Such dir hier im Thread deine Wunschkonfiguration und sag ihr du willst Set XY mit Zubehör 123 haben. Sie wird dir sicher antworten. Ggfs. musst du eben etwas länger warten, ob sie den aktuellen Preis noch hält oder lange halten kann weiß ich nicht. Schnell sein lohnt sich! Bald ist chinese new year, danach mahlen die Mühlen ggfs. anders.
Habe auch bei Amy Wan bestellt. Es kam auch alles ohne Probleme an(bestellt für 6500€). Jedoch die versprochene Kapazität der Zelle stimmte nicht. Sie meinte alle Zellen hätten 286-288Ah deswegen würden sich auch die teureren lohnen. Aber sie haben alle nur so ca. 274Ah. Auf nachfragen meinerseits wird nicht mehr reagiert. Gelesen Ja aber es kommt keine Antwort mehr. Damit muss man sich wohl abfinden. Auf jeden Fall sofort nach Ankunft der Ware immer alles Prüfen!