Hi,
das power cable 35mm2 hat welche Länge?
Dankeschön
Ich würde ebenfalls dieses Paket nehmen.
In unserem Fall weil schon drei 280Ah Packs vorhanden sind und ein Mischen verschiedener Kapazitäten innerhalb eine Packansammlung möchte ich vermeiden.
Bitte mich aus der Besteller-Liste wieder raus nehmen, ich möchte an dieser Sammelbestellung nicht mehr teilnehmen, danke
Wenn das mit wem Zertifikat für den 314 ah Speicher nicht klappt, dann werde ich wahrscheinlich nicht bei der aktuellen Bestellung teilnehmen.
Ich habe aktuell einen 10kwh Speicher den ich durch einen größeren ersetzten wollte. Bei den 314er hätte sich der Sprung gelohnt. Beim 280er eher weniger.
Werde somit warten, vielleicht ist das CE bei der nächsten oder übernächsten Bestellung dabei.
Ich würde auch einen 314 ah Pack nehmen.
73240. Könnte auch eine Tour mit einem Sprinter in den Raum Stuttgart machen.
Bist du in der WhatsApp Gruppe?
Dort würden incl. mir 8 Leute einen 314er nehmen. Amy hat bereits durchgeben das sie uns das CE Zertifikat schon bei 6 St Abnahme macht.
Wir möchten morgen gerne die Sammelbestellung (nach Alsfeld zu @sg-hoktar) abschließen.
Wen ich in der Alsfeld-WhatsApp-Gruppe vergessen haben sollte, bitte melden.
Hast du bei Ebay gekauft? Aktuell gibt noch 6% Rabat
Nee, da wir aktuell schon über drei Amy Akkus verfügen werde ich wohl den- oder die nächsten Packs eher in DIY aufbauen.
Hallo zusammen. Ist diese Sammelbestellung schon abgeschlossen?
Die vertikale Box kriegt hier keine Erlaubnis ans Netz zu gehen.
Die Bauweise widerspricht den EVE Herstellervorgaben.
Der VNB will das nicht und bat, die Versicherung zu fragen, ob die Bauweise abgesichert sei.
Versicherung lehnt das ab.
Und damit sind alle vertikalen Boxen, die die Zellen flach hinlegen mehr oder minder zu verbieten, weil das Ventil nach oben zu zeigen hat.
Ist ja auch ein Witz, wenn es um Garantiefragen gehen sollte, denn dann ist wieder die Einsatzweise ausschlaggebend. Das hatte ich schon einmal und hat am Ende gut geklappt, aber mit aufrechter Bauweise.
An sich such ich 1 oder 2 Pack mit EVE MB31 und JK BMS, Seplos will ich keinesfalls wieder.
Wenn ich bei Amy einzeln bestelle, Zahl ich für set5 inkl. Versandkosten 2052 Dollar und habe ca 3 Monate Lieferzeit.
Beim EEL Shop kriegt man die gleiche EVE Konfiguration mit einem EEL V4 Gehäuse für 1849,95 Dollar inkl Direktversand aus Polen.
Das EEL Setup muss noch zusammen gebaut werden, gibt aber sogar nochmal 5 Prozent Newsletter Rabatt.
Gibt es eurer Meinung nach Nachteile gegenüber Amy?
Gobel Power wäre zwar noch mal günstiger, hat aber im eu langer nur Eve Grade A Minus (ältere Produktionschargen bis Juni 2023 Mit single Pole).
Habt ihr Argumente die den Aufpreis und vor allem die Wartezeit bei Amy gewährleisten?
Könnt ihr bitte nochmal ein Update geben, ob diese Sammelbestellung schon abgeschlossen ist
In welchem "EEL Shop" hast du geschaut?
Ist im EEL Akku auch ein 4A NEEY Balancer verbaut?
Die Amy-Bestellung wird dann am interessantesten, wenn mindestens 10 Packs an eine Adresse geliefert werden weil dann die Versandkosten deutlich sinken. Einzelbestellungen sind bei Amy eher nicht so attraktiv.
EELbattery.myshopify
Gehäuse V4 mit Diyplay und JK BMS für 609.99 Dollar
Laut Forum hat JK ja einen brauchbaren 2A Balancer integriert, dann wäre der NEEY Balancer ja überflüssig?!
Sammelbestellung ist ja zurzeit keine in Sicht und ich denke selbst wenn 10 Käufer zusammen kommen, würde Set 5 1569 Dollar und über 317 Dollar Versand (Bei 15 Pack) kosten und somit zusammen 1886 Dollar + 3 Monate Wartezeit.
Bitte nicht falsch verstehen, ich versuche hier keinesfalls die SB schlecht zu reden, ich versuche nur heraus zufinden wieso die SB trotz langer Lieferzeit und höherem Preis gegenüber der in der EU Verfügbaren EEL Variante attráktiver sein könnte
ist die nicht...