Ist jemandem eine aktuelle Sammelbestellung bekannt?
Es war unlängst eine sammelbestellung
Ich habe das zu spät gesehen. Auch ich würde so einen Satz kaufen. Vielleicht gibts die möglichkeit, den kontakt zum verkäufer zu bekommen.
@masked_rider
Kannst du mir den kontakt mit persönlicher nachricht geben ? Dann könnte ich nachfragen, ob ich das paket von euch nachbestellen kann.
Moin,
eine aktive Sammelbestellung ist mir nicht bekannt, aber ich hab auf Umwegen schon Anfragen aus der 4. Sammelbestellung erhalten. Konkret gibt es Anfragen an mich über 6 Packs. Wie viele würden denn hier zusammen kommen? Wenn Interesse besteht würde ich Amy mal zu einer aktuellen Varianten-Preisliste kontaktieren.
Ich habe interesse an einem solchen komplett pack. Steht eigentlich schon ein beitrag weiter oben. Amy will geld verdienen, die verkaufen mir alleine auch eine Anlage. Eine Sammelbestellung wird auch nicht nochmal viel preisnachlass einbringen. Ich denke aber, dass wenn wir das hier als sammelbestellung laufen lassen, dass es dann weniger schwierigkeiten bei Garantie gibt. Weil sich dies hier sehr negativ auswirken würde. Und Amy will dass weiterhin von hier sammelbestellungen kommen.
Morgen,
ich hätte Interesse an einem Pack.
Doch spart einiges bei den Versandkosten pro Akku an EINE Adresse.
Beispiel von der letzten Lieferung nach Norden:
1 P = 475$
4 P = 409$
8 P = 332$
15 P = 312$
Ich hatte die versandkosten nicht auf dem schirm. Du hast recht, das macht viel aus.
Moin zusammen,
ich hätte auch interesse und benötige 3 bis 6 Packs und hätte aber 2 Fragen.
- Wie lange dauert es ? bis das in DE ankommt ?
- Wie viele Packs passen in einen 20´ Container ?
grüße ulti
Ich hab mich bei aliexpress angemeldet. Das kostet, wenn ich das richtig sehe, 1448 euro. Dazu kommen noch versandkosten
Angefragt habe ich nicht. 2 monate lieferzeit.
Selbst wenn viele packs bestellt werden, ob das auf 1.500 euro gesamt runter geht ?
Ich guck ab und an mal rein, vielleicht ändert sich die lieferzeit . Wenn ein schiff voll aus china bei uns ankommt.
Es gibt aber auch die möglichkeit die Akku separat zu kaufen. Bei mir ist der kauf jetzt auch nicht so dringend.
Das wird sich eventuell im Laufe des heutigen Tages klären, ich habe aktuelle Preise für eine gewisse, fiktive, Stückzahl angefragt.
Die aktuellen Lieferkosten staffeln sich wie folgt (Info von gestern Abend 28.01.25):
***The freight to Germany:
1pack---$482
2packs---$948 ($474/pack)
3packs---$1245 ($415/pack)
4packs---$1660 ($415/pack)
5packs---$1975 ($395/pack)
6packs---$2370 ($395/pack)
7packs---$2765 ($395/pack)
8packs---$2694 ($336.75/pack)
10packs—$3367.5 ($336.75/pack)
15packs---$4755 ($317/pack)
Die Frage ist, ob ich für eine konkrete Sammelbestellung ein neues Thema eröffne oder ob das hier weiter laufen soll/darf?
Bitte unbedingt ein neues Thema mit Durchnummerierung, sonst sieht da kein Mensch mehr durch.
Es müßte bei Amy die Nummer 7 (?) sein. Vielleicht auch noch Q1/2025 in die Überschrift.
Sitze im PLZ Gebiet 83xxx (Traunstein). Ich wäre an einem System interessiert. Gibt es noch Interessenten in der Nähe (alles zwischen München und Salzburg wäre OK).