Sammelbestellung 2025 bei Amy

Meine auch, finde keinen Preis hierzu, nächste Frage: Versandkosten immer pro Stück unabh. wie viele man nimmt? Wäre bei mir 74889 2 Stück.

Das letzte Mal war es so, dass Amy eine EXCEL-Liste von der Person wollte, zu der alle Packs geliefert werden. Auf dieser Liste waren alle Packs gelistet, mit Set-Nr. sowie Name und Anschrift des Bestellers. Bezahlt wurde dennoch separat von jedem via Alibaba oder Banktransfer (von Amy angegeben).
An wen gehen die Daten für die EXCEL-Liste?

Grüße freede

Nein, der Versand pro Stück leitet sich immer aus der Gesamtmenge an Akkus an eine deutsche Adresse ab.

fiktives Beispiel:
5 Stück = 400 je Akku
500 Stück = 165 je Akku

... ich habe eine Muster EXCEL gerade mal ins WhatsApp-forum gestellt.

Ich bin erst gestern Abend zufällig auf die Sammelbestellung gestoßen.

Seid ihr schon komplett, oder kann man noch mit einsteigen?

Ich habe gestern versucht in die WhatsApp Gruppe reinzuschauen, aber dazu muss mich der admin rein lassen...

Hi,
ich würde gerne die Liste am Anfang des Threads aktuell halten. Schreib einfach wieviel du brauchst. Die Liste gebe ich an Amy wegen der Kondition dann weiter. Bestellen/Zahlen muss jeder wie in den Jahren zuvor dann separat bei Amy.

Es läuft wie immer. Diesmal wird die Sammelbestellung wohl zu @sg-hoktar nördlich von Fulda erfolgen.

Heißt das 1734 US$ + ca. 300$ Fracht?

Also EVE Grade A 314Ah, JK 200A BMS, 16S sind das Die MB31 Zellen, die mit 0,5C Belastbarkeit?

Sorry, aber wie soll man sich eintragen ohne diese Angaben? Wie schon gesagt hier Interesse an 2 Stück davon , 74889

Hi,
frag technische Details direkt bei Amy an. Bei der muss dann auch direkt bestellt/bezahlt werden.
Ich möchte den Thread hier zur Findung des Sammelplatzes und zur Übersicht der Konditionen nutzen.

Ok, aber den Preis kann man schon hier erfahren? In den Listen finde ich die o.g. Kombi nicht.

Preis habe ich ja gepostet. Dein ausgewählter Akku kostet 32$ mehr als die 280AG Grade-A Version.
Wie gesagt, die Liste wurde so umfangreich, weil einfach einige Varianten dazukommen sind. Mit den 18s Varianten wurde es nun noch unübersichtlicher

Also das hier + 32$ = 1600$+ca 300$ Fracht pro Stück?

Könnte ich bitte auch einen Link zu Amy haben?!

Sehr gerne:

ja, auf die 1.600$ komme ich auch.

1 „Gefällt mir“

würde sagen, die verkaufen gerade schlecht, also hart verhandeln Leute.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Amy angeschrieben ob es ein CE Zertifikat zum 314 ah Pack gibt und folgende Rückmeldung erhalten.

We have CE for 16S 280AH,no CE for 16S 314AH at present.

It will take 1-2 weeks and some expenses to apply the CE for it. If this configuration (16S 314AH) is popular, we will apply the CE.

If 10sets such packs (16S 314AH) or more,we will bear the cost and apply the CE for it.

Gibt as eine Liste in der ich sehen kann welche packs bestellt werden?

Im ersten Post wird von einem Set 6 mit 18S 314ah gesprochen. Weiter unten (vor 4h) wird von geschrieben, dass doch kein 18s da dann die Übersicht verloren geht... :person_shrugging:

Sorry für die evtl schon beantworteten Fragen, aber vielleicht wäre es besser gewesen das Thema nicht auf zwei threads und eine WhatsApp Gruppe aufzuteilen. Zudem wurde ich vom admin der Gruppe immer noch nicht reingelassen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch noch gerne mit einsteigen

1x in den Süden (73272)

Am liebsten Set 7 mit 314 ah, aber nur wenn wir genug Abnehmer für 314 ah zusammen bekommen um das Zertifikat dafür zu bekommen. Amy braucht 10 Leute dafür. Eventuell würde ich dann auch 2 nehmen. Fehlen somit hoch 8 weitere.

Eine genaue Übersicht wer welches Pack bestellt, gibt es noch nicht.
Ich würde auch 2x 314ah nehmen, wenn es eine CE gibt. In der WhatsApp Gruppe gab es glaube auch noch 2.

1 „Gefällt mir“

Fehlen somit nur noch 4 weitere...

Nachtrag....

Jemand der bei mir mitbestellen wollte, ist abgesprungen. Sind somit 5 die noch fehlen bis zum 314 ah Zertifikat.

macht doch für die CE-Zertifizierung der 314AH Variante doch einen eigenen Thread auf.

Gibt es einen Grund warum nicht alle den 314 ah Pack nehmen?

Mein Grund ist, ich habe 3 16s Packs mit den 280Ah Zellen bei mir/Bekanntenkreis im Einsatz. Wenn da eine Zelle oder ähnliches in Zukunft mal kaputt gehen sollte, kann ich evtl. Zellen austauschen.
Daher bleibe ich bei den 280Ah, wenn auch dann in 18s.