So, der Februar ist rum, die aktuellen Daten sind oben eingefügt. Teilweise die kältesten Temperaturen der diesjährigen Heizsession, teilweise konnte die Heizung gegen Ende auch mal nen Tag einfach aus bleiben.
Pünktlich zum Monatsanfang konnte ich jetzt die beiden Daikin Perfera in Betrieb nehmen (lassen), eine in der offenen Wohnküche im EG (zum Flur hin meistens zu, damit die Katzen da keinen Unfug machen) und eine bei mir im HomeOffice Arbeitszimmer mit offener Tür zum Flur. Als es richtig kalt war, hab ich noch so 2h am Tag die Heizung fürs Schlafzimmer und Bad laufen lassen, ansonsten nach Gusto die Split-Klimas via Fernbedienung. Wärme der Gastherme nach WMZ 6.7 kWh am Tag + 5.7 kWh Strom für die beiden Splitklima Geräte.
Da wir nicht wirklich von der Sonne verwöhnt wurden diesen Monat, freuen mich die 41% Eigenbedarf Deckung um so mehr - zumal ja jetzt auch noch die Heizerei mit reinspielt. Heute oder morgen sollte auch der 14 kWh Akku mal wieder richtig voll werden, so daß die Prozentangaben zum Füllstand dann auch wieder stimmen.