Midea Xtreme Save Blue mit R290 und 3,5 kW

Hallo zusammen , hallo Detlef ,

ich habe sie bestellt . Das gesamte Material drumherum ist ebenfalls bestellt . Ich werde dann in meinem Bericht dazu schreiben : Meine Wärmewende , ein Langzeitprojekt - #25 von Maronenbauer .

Gruß Eckard