Meine Infrarot-Heizung - Die Abrechnung

@roterfuchs

mich nervt es nur dass ich es nicht in jedem Raum gleich gemacht habe. Als mir die Idee gekommen ist war ich schon halb durch. Naja, bei der nächsten Bodenrenovierung wird das nachgeholt.