Karte zu Kontakte aus der Nähe finden

Dir steht es frei die Admins zu kontaktieren.
Ich würde mich auf darüber freuen, aber wenn keine Antwort kommt oder es nicht gewollt ist von den Admins kann man ja für die Mitglieder denen es etwas bringt es auf OSM nutzen.

Es sind mittlerweile 93 Einträge :smiley:

Wieder 2 mehr also 95

wieder hoch

Wir haben es geschafft.
Andreas hat es hier angepinnt. :thumbup:

Und wo finden wir das?

https://forum.drbacke.de/viewforum.php?f=5

Ja unter dem Punkt "Stell dich vor" und nur da sind wir ganz oben angepinnt.
Nochmal der Aufruf.

Um die Karte möglichst weit zu verbreiten tragt doch gerne, ähnlich wie ich, den Link zur Karte in eure Signatur ein.
So tragt ihr das Thema unterschwellig in jeden Thread in dem ihr schreibt mit rein.
:wave:

Schon cool, dass man jetzt nicht mehr suchen muss :clap:

Wieder 2 mehr also 95
Zählt ihr die händisch oder gibt es eine Statistik?

Am Rechner geht das.
Dafür bei der Karte links auf den zerstückelten Zylinder und Forumsmitglieder anklicken dann öffnet sich eine Liste rechts.
Die Namen selektieren und per strg+c und strg+v in eine Tabellenkalkulation übertragen. Dann sieht man wie viele Zeilen es gibt.

115.
Recht umständlich mit der Zwischenablage, aber reicht.

Danke, coole Sache
Habe mich eingetragen :thumbup:

Bin noch ganz frisch hier, noch ohne eigene PV aber ich hab mich schon in der Karte eingetragen und einen Link in meiner Signatur erstellt.

Bin zwar noch ziemlich am Anfang, finde die Idee der Mitgliederkarte aber cool - habe mich daher auch eingetragen :slight_smile:

So neu Member und auch eingetragen :wink:

LG
Jens

Gute Idee Jakob!
Hab Dich auch gleich bei mir in der Nähe entdeckt :wink:
Viele Grüße aus Bielefeld!
Heiko

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei. ?

Leider bisher der Einzigste im Sauerland! ?

Viele Grüße aus Oberfranken.

Ich habe einen weißen Fleck mit einem Pin versehen. Mal sehen, ob sich noch Interessierte in der Nähe finden.

Ich habe ein Einfamilienhaus mit vielen Smart Home Komponenten (iOBroker, Homematic, Apple, Grafana) und potentiell Platz für 30 KWP Solarsystem. Ich fahre seit 6 Jahren ein Hybrid-Fahrzeug (Elektro-Fahranteil ca. 80%) und plane eine Wärmepumpe im Altbau.

Viel Wissensbedarf und endlose Meinungen.

Ich freue mich auf interessante Beiträge.

Grüße Stefan

Hab mich eingetragen.

Viele Grüße aus Bad Abbach!