Also ich habe da mal eine Mitgliederkarte erstellt.
zum bearbeiten:
1. oben rechts den Stift auswählen
2. oben rechts einen Marker setzen
3. seine Daten eintragen (mit Forumsnamen eintragen, codes für Bilder o.Ä stehen im kleinen i bei Bezeichnung)
4. oben rechts bearbeiten deaktivieren
Man muss auch nicht direkt sein Haus markieren. Der Ort oder ein Punkt in der Nähe geht auch (bzgl. Datenschutz).
Auf der linken Seite gibts diesen "Pfannenkuchenhaufen" dort kann man sich alle Mitglieder eingetragen ansehen.
Stellt den Link der Karte auch gerne in eure Signatur. Das kann helfen sie weiter zu verbreiten. :thumbup:
Hier die Karte:
https://umap.openstreetmap.de/de/map/drbacke-forum_28799#6/51.337/9.492
Ich freue mich auf rege Beteiligung.
Bitte nichts kaputt machen
Sorry der link funktioniert nicht bitte anpassen.
Sorry der link funktioniert nicht bitte anpassen.Jo danke für den Hinweis. Jetzt gehts.
:thumbup:
Danke!
Warum gibt es denn dieses Thema zweimal?
Karte zu Kontakten unter Offtopic
Weil es sonst keiner findet.
In Offtopic schaut niemand rein und die Admins sind leider nicht in der Lage den Beitrag hier hin zu verschieben.
Aha, verstanden.
Danke für die Information @JakobGode
Sorry für die vielen Fragen meinerseits. :oops:
wieder nach oben bring
schieb hoch :thumbup:
Danke. Hab mich eingetragen
Weil es sonst keiner findet.Eigentlich gehört das ganz nach oben, z.B. unter den "Mitglieder"-pulldown.
In Offtopic schaut niemand rein und ...
:thumbup:
Ja das wäre schön.
Ich habe Andreas darum gebeten das mit den Admins zu besprechen es sichtbarer zu machen oder anzuheften. Seit dem keine Rückmeldung.
Ich scheine zu doof zu sein,
Ich bearbeite die Karte am Handy. Jedesmal, wenn ich nach speichern auf "Bearbeiten beenden" gehe und die Seite neu laden, ist der Punkt weg.
:crazy:
Ja am Smartphone ist das nicht so einfach.
Entweder Desktop-Version anschalten im benutzen Browser, oder nach Speichern im Bereich zwischen dem "?" Und ausgegrautem Speichern tippen.
Da müsste eigentlich die Schaltfläche "Bearbeitung deaktivieren" stehen. Aber die Formatierung bring's das irgendwie durcheinander.
Habe nix mehr gemacht, bin aber irgendwie jetzt drin. Who knows wo ich dann doch richtig geklickt habe.
Aber danke für den Tipp. Kann dem nächsten vielleicht helfen.
Hoch :thumbup:
hoch
Danke , hab mich eingetragen.
Sehe mich allerdings nach dem Abspeichern nicht
Es kann sein, dass die Einträge erst Aktualisiert werden, wenn keiner mehr auf der Website drauf ist.
Ich sehe dich jetzt.