Danke, Jakob, super Sache!
Ich fände es wirklich sinnvoll, wenn sich die admins mal mit dem Thema beschäftigen würden, und deine Arbeit an einen sinnvollen Platz bringen würden.
Also oben, unter "Mitglieder".
Oder wenigstens erklären, warum sie es nicht tun (möchten).
Stellt den Link der Karte auch gerne in eure Signatur. Das kann helfen sie weiter zu verbreiten. :thumbup:
Hoch hinaus
Stellt den Link der Karte auch gerne in eure Signatur. Das kann helfen sie weiter zu verbreiten. :thumbup:Gute Idee! Macht das bitte. :thumbup:
Ich benutze die Desktop-Version, bin aber noch nicht drauf gekommen wie ich mich eintrage.
Gibt's irgendwo eine Beschreibung wie man das macht?
Hallo aus Berlin,
ganz herzlichen Dank für die Erstellung der Karte. Habe mich gleich eingetragen. Meine Vorstellung im Forum wird noch einige Tage dauern, muss mich noch sortieren.
Aus Berlin
Klaus der Kupferwurm...
Ich benutze die Desktop-Version, bin aber noch nicht drauf gekommen wie ich mich eintrage.1. oben rechts den Stift auswählen
Gibt's irgendwo eine Beschreibung wie man das macht?
2. oben rechts einen Marker setzen
3. seine Daten eintragen (Forumsnamen verwenden! codes -> i bei Beschreibung)
4. oben rechts bearbeiten deaktivieren
Hoch die Karte :idea:
Hoch die Hände Wochenende :)))
Immer noch Wochenende also Hoch den Beitrag
Und nochmal: ihr könnt den link gerne auch in eure Signatur einbinden, da sich die Moderatoren anscheinend nicht groß dafür interessieren...
Siehe unten, das blaue.
ICh habe nochmal Andreas angeschrieben. Mal sehen, wann er antwortet.
Andreas hat geantwortet. Die Admins möchtest es nicht bekanntmachen o.ä.
Ab nach oben
Wieviele haben sich inzwischen eingetragen?
Schlecht zu zählen inzwischen.
Sind mittlerweile über 70
Man kann beim auflisten aller die Zeilen kopieren und in ein neues Excel Sheet reinpacken dort bekommt man die Zeilenzahl
Hoch
Ab nach oben
Es sind mittlerweile 81
phpBB (Forensoftware welches hier im Einsatz ist) bietet für soetwas auch ein Plugin an. (Usermap)
Wenn - dann sollte das meines Erachtens durch die admins mit solch einem Plugin eingeführt werden anstatt es auf irgendwelchen externen Seiten zu realisieren.