Ich werde schon seit Mitte April hingehalten und ich vermute das auch keine Antwort kommen wird, weil es diese Funktion anscheinend nicht gibt.
Da es sich um einen Sachmangel handelt werde ich eine Kaufpreisminderung notfalls auch einklagen.
Ich werde schon seit Mitte April hingehalten und ich vermute das auch keine Antwort kommen wird, weil es diese Funktion anscheinend nicht gibt.
Da es sich um einen Sachmangel handelt werde ich eine Kaufpreisminderung notfalls auch einklagen.
Wo wurde das eigentlich versprochen mit i-Feel? Hab gerade mal die Homepage durchgeschaut und nichts gesehen:
Handbuch hab ich mal überflogen, i-feel steht da auch nicht:
Sehr bedenklich finde ich, dass auf der linken Seite kein Schutz für den Wärmetauscher vorhanden ist. Dadurch besteht ein erhöhtes Risiko für Beschädigungen, etwa durch Hagel oder Vogelschlag. Eine derartige Ausführung ist mir bei anderen Split-Klimaanlagen bisher nicht begegnet.
Ah super, ich hatte nach i-feel auf der Seite gesucht, aber das ist ja als Bild eingefügt.
Dann wird das immer noch so beworben. Bin gespannt, wie die sich dazu mal äußern.