Kältebringer KBO9-R290, KBO12-R290, KBO18-R290 Sammelthread

Ich werde schon seit Mitte April hingehalten und ich vermute das auch keine Antwort kommen wird, weil es diese Funktion anscheinend nicht gibt.

Da es sich um einen Sachmangel handelt werde ich eine Kaufpreisminderung notfalls auch einklagen.

Wo wurde das eigentlich versprochen mit i-Feel? Hab gerade mal die Homepage durchgeschaut und nichts gesehen:

Handbuch hab ich mal überflogen, i-feel steht da auch nicht:

Neben der Abbildung - unter Produktdatenblatt - 5te Position

1 „Gefällt mir“

Sehr bedenklich finde ich, dass auf der linken Seite kein Schutz für den Wärmetauscher vorhanden ist. Dadurch besteht ein erhöhtes Risiko für Beschädigungen, etwa durch Hagel oder Vogelschlag. Eine derartige Ausführung ist mir bei anderen Split-Klimaanlagen bisher nicht begegnet.

1 „Gefällt mir“

Ah super, ich hatte nach i-feel auf der Seite gesucht, aber das ist ja als Bild eingefügt.

Dann wird das immer noch so beworben. Bin gespannt, wie die sich dazu mal äußern.

Bei der Fernbedienung ist es auch gelistet. Wobei die sehr ähnliche TCL Fernbedienung iFeel dort hat, wo bei Kältebringer Sleep ist.