Glimmer gehören zu den häufigsten gesteinsbildenden Mineralien und sind wichtige Bestandteile vieler magmatischer (beispielsweise Granite, Diorite, Pegmatite) und metamorpher (Glimmerschiefer, Gneise) Gesteine.
Nur du !!! redest in den letzten Beiträgen von flexibel und Gummis.
Sogar meinen letzten Tipp hast du nicht verstanden.
Von was ich rede, sage ich jetzt nicht noch deutlicher.
Psssst: GLIMMER ist nicht Gummi und nicht flexibel. Aber Ok, hat vorne auch ein G
Netter Link mit deinem Glimmer, was mich an diesen immer stört ist, dass man links zu interessanten Materialien bekommt, diese aber meist keinen Shop beinhalten. Wenn ich mir dann die Mühe mache und danach suche, dann finde ich keine Möglichkeit dieses zu erwerben. Ggfs. könnte man die Firma anschreiben und nach Kleinmengen als Privatperson anfragen, aber da wird man meist abgebügelt.
Kein Grund, sich aufzuregen. Kläre einfach das Missverständnis auf und gut iss. Du hast nie von Gummi gesprochen, sondern von Glimmer. Gummi hatte @solr_joker geschrieben. Das war das Missverständnis.
Danke! Gipsfaser dazwischen mach ich noch, wollte erstmal schauen ob so alles passt. Muss aber drei Streifen machen, habe 6 Gewindestangen, sieht man auf dem bild so nicht.
Das Bild täuscht wirklich, der Schaltschrank liegt auf dem Rücken und die Zellen stehen.
Vielleicht um die mittlere Gewindestange noch eine Isolierung. Mir wäre das sonst zu heikel. Man weiss ja nie wie sich die Teile durch Ausdehnen und Zusammenziehen im Laufe der Jahre bewegen.
ist ja auch weniger das problem weil die gipsfaserplatten in der mitte den abstand halten da sollte die gewindestange im angezogenen zustand genau mittig laufen
ich habe einen pneumatikschlauch 8mm innen 10mm außen auf meine m8 gewindestangen draufgezogen