Hochwertige EVE LiFePO4 Batterien (280Ah / 314Ah) | Solar-Speicher & Off-Grid | CE zertifiziert

Wir haben EVE 280Ah und 314Ah LiFePO4-Zellen auf Lager, direkt aus unserem Polen-Lager versandfertig! :package:

Zudem führen wir auch den 16kWh Batteriepack im Sortiment.

Qualität: Grade A & brandneu

Lieferung: Sofort lieferbar, versandfähig für ganz Europa

Kontakt: Gerne direkt über mich melden für Angebote und Liefertermine!

:telephone_receiver: WhatsApp: +86 13699832550

:bust_in_silhouette: Ansprechpartner: Icol Liu

Werbung durch Händler ist erlaubt, aber bitte die Regeln beachten.

Thank you :rose:

Ni hao!

Wie sehen die Preise denn aus?

Können Sie mir bitte Ihre Adresse sowie die gewünschte Menge und Kapazität mitteilen? Ich berechne dann den Gesamtpreis für Sie.

Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt Bitte überprüfen Sie es

Also ich würde meine Adresse und vorallem die E-Mail Adresse hier nicht leaken​:wink:. Schreib Braun Power doch eine PM.

@BraunPower
Ich sehe liegende Zellen, ist das richtig?

Wir haben EVE 280ah und 314ah auf Lager. Auch 16 kWh Batteriepack. Und unsere 48V DIY Box steht jetzt zum Verkauf. Bei Interesse senden Sie mir bitte eine PM für die Details.

Werden auch 24V 560-628Ah kits oder Batterie hergestellt?

Wir haben keine 24V 628ah Kits auf Lager im polnischen Lager. Nur die 24V DIY-Box, die für 8S 280ah oder 314ah geeignet ist.

16 kWh Batteriespeicher, 51,2 V 16S CALB 314Ah inklusive KS-BMS.
Unser CK48300 ist ab sofort auf Lager im polnischen Lager verfügbar.
Direkt ab Werk, schnelle Lieferung und steuerfrei.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Sehr geehrter Herr,

mein Name ist Icol Liu von Braun Power.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere 48V-DIY-Batteriebox ab sofort zum Preis von 358 US-Dollar pro Stück erhältlich ist. Bei einer Bestellung zusammen mit Batterien gewähren wir einen zusätzlichen Bonus.
Das Gerät ist mit einem JK V19 BMS ausgestattet und befindet sich zurzeit auf Lager in unserem polnischen Lager – dies gewährleistet eine schnelle Lieferung.
Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,

Whatsapp: +86 13699832550
Icol Liu

Guten Tag,

was würden den 16x280Ah Incl. Lieferung nach Berlin kosten?

Danke

Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, bitte prüfen Sie diese.