.. hier stand Müll
Hallo nochmal, wer von euch nennt sich denn Enrico K.?
Müsste wissen ob schon bezahlt wurde.
Hallo, ich bin MIAOXIN TIE, der Vertriebsmitarbeiter von YIXIANG. Wenn Sie an unseren Batterien und DIY-Kits interessiert sind, können Sie mich jederzeit kontaktieren: miaoxintie@gmail.com. Oder WhatsApp:+8618625807052
achtung
das sind keine original eve terminals mit denen gab es in vergangenheit bei anderen verkäufern(auch nkon) einige probleme weil die wegen schlechter laserschweißnaht abgerissen sind
Woher stammt denn die Info?
Hätte ich noch nichts davon gehört, und offgrid garage selbst hat auch gemeint dass ordentlich geschweißt ist...
@MIAO Can you confirm that double stud welding has been a problem in the past? Have the terminals been soldered badly in the past?
dann wird bestimmt alles ok sein wenn man noch nie was von gehört hat...
das war ein ziemlich großes problem vor einiger zeit
sunshine ossi hat das bei youtube ans licht gebracht, der lieferant wollte ihn bestechen(bezahlen) damit er das video wieder rausnimmt.
er hat sich nicht bestechen lassen.
ihr müsst einfach die original doppelterminals von eve ansehen wie hochwertig dort geschweißt wurde und wie minderwertig diese faketerminals geschweißt werden.
original eve anschluss, mit edelstahlgewindeeinsatz und guter schweißnaht
fake anschluss, alu gewinde und schlechte schweißung
Okay, ich dachte die zellen werden von EVE eben so geliefert, dass die Hersteller diese 'double studs' selbst schweißen hab ich nicht gewusst. Danke dafür.
Jetzt ist die Frage, wie die aktuellen double studs von YiXiang aussehen bzw. gearbeitet sind (falls sie nicht direkt von EVE so zukaufen).
Sie sagten, dass die Bolzen Probleme haben, nicht unsere Firma die Bolzen, verwenden wir Laserschweißen, geschweißt 3 mal, wird es kein Problem sein, müssen Sie darauf achten, ist ein Drehmoment von 4-5Nm verwenden