[Geschlossen] Sammelbestellung YiXiang V2 Akkupack & Zellen (Versand an Wohnadresse!) ~1500€ für 16kWh! 3-5Tage Lieferzeit

Moin Leute

Ich muss mal dumm fragen.
Habt ihr die flexiblen Verbinder gleich mit eingehandelt?
Ich hatte mich ja nicht so spontan getraut hier mit zu bestellen weil ich mich erst noch einlesen musst in das jk bms.
Ich hab dann allein bestellt.
Meine Boxen sind auch schon angekommen, aber leider auch nur mit den dünnen Strippen.

Achso und bei fehlen die grünen Stecker für die Relayausgänge ... vielleicht gleich mal nach schauen

Gruß Leiner

Hi Leiner,

Ja, ich habe einfach den Text von anderen kopiert bei der Bestellung im Kommentarfeld :wink:

Die Stecker waren bei mir auch nicht dabei, findet man aber z.B. bei eBay.

Hallo Hamstersocke

Kannst Du mir die Bezeichnung sagen, nach der ich bei Ebay suchen muss für die Relay Stecker?
Ich habe da wohl ein unglückliches Händchen und bekomme bei meinen Suchen alles mögliche aber nicht die Stecker angezeigt.

Gruss Leiner

PS: Ich habe mal vorsichtig gefragt, ob ich die neuen flachen Verbinder nach ordern muss. Darauf bekam ich als Antwort das sie mir nachgesendet werden - freu

Hi Leiner,

z.B. Phoenix contact MC1,5 / -3,81 160V 8A, diverse Ausführungen 2-9 Anschlüsse | eBay

Phoenix Contact RM3,81

IMC 1,5/4-ST-3,81

Grüße

Super ich wusste nicht wie die Stecker genau heissen.

Weist Du zufällig auch noch wo mal das Heizungskabel bekommt?
Das ist auch nicht dabei und ich muss eine alte Box umbauen auf JK

Viele Grüsse Leiner

Heizung kommt hier dran.

Grüße

:rofl:
Ja nee ... Was mir fehlt ist das Passende Kabel. Das war leider bei der Lieferung Yixiang such nicht dabei.

Ah, sorry :wink: Da müsste ich selbst suchen, war bei meinen Heizpads mit dabei.

Ich hab mal direkt den JK Support angeschrieben wo man das Kabel bekommen kann...

Mal sehen

Gruss Leiner

Kam heute an, 20,3mm x 2,6mm.