So, die Bestellung ist damit offiziell geschlossen. Die Rechnungen habe ich soeben bekommen und versende sie per PN!
Glückwunsch habt ihr die richige entscheidung getroffen.
Die paar Euro machen am ende eh nicht mehr viel aus.
Ich Vergleich zum Durchnittspreis der letzten Jahre habt Ihr einen sehr guten Preis bekommen und mit sicherheit keinen schlechten deal gemacht.
Viel Spaß bei montieren und einrichten.
Frohen 4 Advent an alle.
Leute, falls ihr noch nicht bezahlt habt, wartet bis morgen Abend, wir haben da eventuell doch einen Bezugspunkt der Zellen über EVE direkt. @stromscheune hat da evt. morgen good News.
Hi Leute,
so, die YiXiang Bestellung ist offiziell freigegeben, wir haben keinen besseren Deal von EVE oÄ. erhalten, deshalb denke ich, dass das ein sehr faires Angebot ist.
Ab sofort kann jeder überweisen. Habe selbst gerade überwiesen, waren mit Gebühren ca. 1470€.
Hallo zusammen,
Ich hatte ja etwas bedenken, weil auf der Rechnung Miaoxin als Firma drauf steht und nicht YiXiang.
Vom YiXiang Alibaba Shop habe ich aber folgende Antwort als Beruhigung erhalten.
Zahlungsbestätigung bitte an mich per PN, und ich sende per Alibaba Chat weiter, oder direkt an Becky von YiXiang:
becky11130000@gmail.com
Moin, sorry fürs nicht mehr melden, ich bin Papa geworden und die letzten Tage hatte ich wenig Zeit
Könnte man noch auf den Zug aufspringen?
Hi, ja ginge noch, zum selben Preis. 1538$ für alles zusammen.
Trage dich gerne noch in die Liste ein, ich gebe weiter an Becky von YiXiang.
Glückwunsch zum Vater werden
Hi, ich habe mich gerade in die Liste eingetragen und freue mich. Lädst du mich in die WhatsApp Gruppe ein? Brauchst du meine e-mail Adresse noch?
Danke!
Beste Grüße
Hi zusammen,
Bin neu hier, würde aber gerne meine existierende Anlage erweitern. Mir käme die Sammelbestellung gerade recht, falls möglich würde ich mich auf noch anschließen.
Grüße aus dem Schwarzwald
Sebastian
Hallo, ich bin auch neu hier und habe die Nachricht zur Sammelbestellung eben erst gelesen und hätte auch Interesse. Falls der Tread ist ja schon älter aber falls noch eine Möglichkeit besteht, hätte ich Interesse.LG GM
Moin
Würde auch gerne noch mit machen:
einmal komplett mit Akkus und ein Case ohne Akkus um bestehendes Seplos V2 umzubauen.
Wenn denn überhaupt 2 BMS zusammen an Deye 12k möglich ist.
Wie gesagt wenn noch möglich...
Grüsse Leiner
Bitte in die Liste eintragen:
@Topic:
Das war jetzt die letzte Möglichkeit zur Bestellung. Falls noch jemand Interesse hätte, bitte auf die nächste Sammelbestellung zu warten! Danke
Kannst Du noch schnell sagen ob zwei BMS's zusammen an einen Deye passen?
Sonnst muss ich erstmal zurück ziehen
Danke
Also mangels Erfahrung kann ichs dir von mir aus nicht sagen, aber das sollte kein Problem sein, wie man in diverstesten Videos zB von offgrid-garage sehen kann.
OK bin raus is mir gerade doch zu heiss wenn das mit dem Deye nicht funzt
Tschuldigung für die Aufregung!!
Is halt ein klasse Angebot, aber Andy fährt das ja mit Victron.
Trotzdem vielen vielen Dank für die Mühe und nochmal Sorry
Gruss schön Tage noch
Leiner
PS: ich versuch mich erstmal mit dem BMS vertraut zumachen, komm noch aus der Seplos Welt
PPS: Ich beantworte mal meine Frage selber - falls mal jemand per suche hier landet.
Nach einigen YT-Videos von Off_GridGarage und jemanden aus Südafrika, würde ich sagen.
- Das JK-Inverter BMS kann mit bis zu 16 BMS zu einem Verbund zusammen geschaltet werden.
- Im Südafrika Video konfiguriert jemand eine Sunsync WR (sollen ja Baugleich Deye sein) zur Kommunikation per CAN mit dem Master JK-BMS, in dem er das CAN-Protokoll "Deye" auswählt.
Bis zum Beweis des gegenteils hätte es also funktionieren sollen ..
Kein Ding! Gerne
Jo, ist schon einiges zu beachten in der Batteriewelt.
@masked_rider Vielen Dank, habe mich eingetragen
Habs soeben weitergegeben.
Somit bist du der letzte in der Sammelbestellung, damit ist jetzt final geschlossen.
Hello, are you going to do a group order again, I am interested. Thank you