Faikin ESP32 Modul für lokale/WiFi Control von Daikin Klimaanlagen

Gehe davon aus Du hast kein Bedarf mehr. Andernfalls einfach melden.

Hallo Dieter,

Ich besitze eine FTXP35N5V1B9 und habe hier bereits ein ESP Faikin Modul liegen. Hast du noch ein nicht gelötetes Kabel von Faikin auf S403 Buchse übrig?

Viele Grüße
Tobias

1 „Gefällt mir“

Servus Dieter,

ich hätte Interesse an deinen Modulen. Kannst du mir bitte eine PN senden?

Lg

1 „Gefällt mir“

Hallo Dieter,

ich hätte auch Interesse an deinen Modulen. Bräuchte so 1-3 Stück solltest du noch welche haben.

Kannst du mir bitte eine PN senden?

VG

1 „Gefällt mir“

Hi, hab Dir eine PN geschickt. Module etc noch verfügbar. VG

Hi @dieter_p
Ich habe 2x FVXM25B2V1B und 1x FVXM35B2V1B im Einsatz. Hast du dafür noch Module und evtl. passende Kabel?
Kannst mir gerne eine PN schreiben.
Danke und viele Grüße,
Matthias

1 „Gefällt mir“

Vielen dank, sind schnell angekommen und funktionieren einwandfrei.

Lg

1 „Gefällt mir“

Hi @dieter_p ,
Ich habe eine FTXF25E5V1B mit S403 Buchse. Hast du dafür zufällig noch was vorrätig?
Danke & Gruß,
Florian

Hallo Florian,
hast eine PN.
VG

Hallo Dieter,
Ich habe bald ein Daikin Stylish FTXA 35-CW und ein Comfora FTXP35N9.
Ich hätter gerne dafür zwei Kabel von Daikin S21 Stecker zum Falkin Modul gekauft.
Lg
Christian

1 „Gefällt mir“

Hallo Christian,
hab dir eine PN geschickt.

VG

Ich bräuchte auch ein S21 Modul.

Hi Dieter,

ich hätte Interesse an 3 Modulen - Geräte sind FTXMxxA (Aktuelle Perfera) - sollte also Option 2 sein? "S21 2.0mm" ?. Die Kabel-Länge ... passt die um es "nach draussen" zu legen oder nur um es im Gehäuse woanders zu haben?

Hat schonmal jemand versucht anstelle Faikin zb "alte Wifi-Daikin-Module" (BRP069B41 als Beispiel) über die Kabel anzuschliessen? Steckertechnisch sollte das doch passen oder?

Danke, Ingo

Hallo Ingo,

ja die aktuellen Perferas haben einen S21 2.0mm Anschluss und hab ich hier.

Sag mal bist du der Apollon77 aus der IOBroker Szene?

Bzgl. Originaler WiFi Module ist meine Erfahrung begrenzt aber schau ich mir gerne an.

Hast eine PN.

.edit

Danke und ja ich bin auch der GitHub "Apollon77" der die beiden JavaScript Libraries und ioBroker Plugins für Lokale und Cloud Daikin-ANbindungen verbochen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ist wahrscheinlich untergegangen, ich hätte auch Interesse an einem Modul mit s21 2.0 mm Kabel.

Gruß

Hallo hast eine PN.

VG

Hallo, mir fehlt leider noch die Option für persönliche Nachrichten. Hast du zufällig noch drei der Faikin Module da? Am liebsten mit Kabel für eine FTXA**CW, sprich 5-polig S21, wenn ich das richtig recherchiert habe. Das Kabel könnte ich mir auch selbst crimpen, die Stecker kosten bei Conrad ja nicht wirklich viel.
Grüße! C.

1 „Gefällt mir“

Hallo Christof
hast eine PN
VG