Hallo. Ich hätte auch gerne ein Modul mit Kabel für die Comfora FTXP35N, bin mir aber nicht sicher welcher Stecker passt.
Sind noch Module verfügbar und muss ich sicherheitshalber erst nachschauen welcher Anschluss vorhanden ist?
Viele Grüße
Mathias
Hallo Mathias,
hast eine private Nachricht.
VG Ralf
Hallo @Dieter_p
hättest du noch drei Module mit S21 2,0mm? Für Sensira ATXM35A. VG
Hallo @Regalo
hast eine private Nachricht.
VG
Hi,
ich würde auch gerne ein Modul kaufen. Ist es möglich 2 Kabelsätze zu bekommen? Ein für S403 und ein S21? Wie finde ich heraus, ob ich den S21 oder S21 2,5 habe? Es ist eine Daikin ATXF25D mit aktuell BRP069B43 dran.
Das ding ist, aktuell hab ich da an meine Klima den BRP069B43 dran, die zusatz Platine die dabei ist geht an den S403 und von da aus geht der S21 weiter an das Wlan modul.
Am liebsten hätte ich, das es über S403 läuft, damit WLan Modul + Zusatz Platine raus kommen kann, aber keine ahnung, ob das funktioniert.
@dieter_p
Hi!
Ich habe schon die Module, aber mit "meinen" Jumper-Wires immer mal wieder Konnektivitäts-Probleme.
Verkaufst du auch nur die Kabel? Bräuchte 4x für den "kleinen" S21 und1x für den "alten großen". Danke.
Hi, hast eine private Nachricht
VG
Hallo Dieter könntest du dich bei mir mal kurz melden wenn Du Zeit hast Bitte
Ich habe auch eine Frage wegen dem S403 Stecker vg
Hallo Dieter,
ich benötige 5 Faikin Module inkl. Kabel für meine Daikin Emura 3 Geräte.
Ich habe 3x das Modell FTXJ25A2V1BW und 2x das Modell FTXJ35A2V1BW.
Kannst du mir die 5 Faikin Module inkl. der passenden S21 Kabel liefern?
Viele Grüße
Joscha
Hallo Joshua,
hast eine private Nachricht
VG
Moin, nochmals Dieter
ich habe die bestehenden leider noch nicht verbaut, dies mache ich im Sommer, wenn wir weitere Klimas verbauen werden.
Bräuchte dafür allerdings noch mal 3 Stück.
Würde mich freuen, wenn du noch etwas übrig hättest
Moin
habe dir eine private Nachricht geschickt.
VG
Hallo Dieter!
Gibt es noch Module für FTXP20N5V1B9 sowie FTXP35N5V1B9? Würde jeweils 1x Modul benötigen.
Kenne mich leider nicht so gut aus und hätte auch noch ein paar Fragen, vielleicht kannst du mir eine PN schreiben.
Danke
Hallo Dieter, habe schon die Faikin Module, nur mit den S21 Stecker klappt es nicht so richtig. Könnte ich bei Dir Kabel mit S21 (2.0 mm) Stecker + Kabel mit einen S21 (2.5mm) bestellen? Jeweils ein Kabelsatz!