EVE Direktvertrieb Rabatt / Basen Akkus usw.

Hallo,
ich möchte mir jetzt auch die LF280k bestellen. Habe die bei EVE über den gelisteten Link (Alibaba) gefunden.
Ich bin sehr an weiteren Infos zum Bestellablauf und zu der Rabattmöglichkeit interessiert.
Beste Grüße

Hallo Andreas,

vielleicht korrigierst du noch deinen Eingangspost, wo du von "EVE Power ltd." schreibst. Hat mich auch komplett verwirrt beim Durchlesen.

Der Name des Unternehmens ist "EVE Energy Co., Ltd."
Alibaba-Shopseite:
https://evebatteryglobal.en.alibaba.com/productlist.html

Korrekt?

Update: Ok im Datenblatt der EVE Zellen steht "EVE Power Co., Ltd" . Verwirrung pur.
Hallo an alle,

wie kann ich auf Alibaba als Privatperson bestellen?

Muss ich dafür ein Gewerbe anmelden oder gibt's da andere Möglichkeiten...

Vielen Dank im Voraus!

Bernd

Vllt. lässt sich da ne Sammelbestellung in den nächsten Wochen organisieren. Möglicherweise machen sie uns ein besseres Angebot wenn die Abnahmemenge steigt. Also ich wäre dabei...

Die vielen Jahre die ich nun schon ab und an bei den Asiaten was kaufe, wollte bisher nur Maysun Solar proaktiv meine USt-ID sehen.
Das ist dann auch nicht mehr nur ein Kleingewerbe, dafür musst du regelmäßig eine Steuererklärung machen und wenn du zu wenig Umsatz hast, unterstellt dir das Finanzamt Liebhaberei und entzieht sie dir wieder.

ich habe gestern meine Gerade A EVE LiFePo4 280A bekommen. (Die neuen mit Doppelanschluß)
Alle durchgemessen.
Volt : 3,2923 bis 3,2935 also maximaler Unterschied nur 0,0012 V
Innenwiderstand : alle 0,17-0,18 mOhm
Endlich mal was annehmbares!!!
Vllt. lässt sich da ne Sammelbestellung in den nächsten Wochen organisieren. Möglicherweise machen sie uns ein besseres Angebot wenn die Abnahmemenge steigt. Also ich wäre dabei...
Moin zusammen, mein erster Post :)

Ich denke auch, dass eine Sammelbestellung einen guten Preis ermöglicht. Wir machen das derzeit bei PV Modulen und sind derzeit bei über 600 Panels. Das macht schon einen deutlichen Preisunterschied. Wäre auch bei einer Bestellung dabei. Bräuchte ca. 64-100 280er.
Tut sich nicht viel hier bei diesem doch brennenden Thema
ich würde immer noch gerne wissen wieso ich die LF280K um 125.5 USD angeboten bekomme und Andreas zahlt mit 15% Rabatt 136 USD
War dein Angebot aktuell?
Hallo
Ja wo dieser Woche 16 LF280K mit DDP geliefert 27xx USD

mich wundert nur warum es bei mir billiger wäre ich hab bei der Alecia Cheng angefragt

Ich habe auch ein Angebot vorliegen:

Direkt über Alibaba Eve.

52x 125.50 Eve LF280K
83 USD Verpackung
1890 USD See + Zoll + Lokale Spedition

gesamt 8500 USD

welche zellen und von welchem händler?

Hi,
wird es eine Sammelbestellung übers Forum bei EVE geben, bei der ich mich anschliessen könnte oder soll man dort selbst bestellen?
Danke für die Infos :thumbup: - würde mich über eine Antwort freuen.

Beste Grüße
vom Bob

Hiho,

da ich kurz vor einer Batteriebestellung (16x 280Ah LFP) stehe würde mich eine Sammelbestellung oder was ähnliches ebenfalls interessieren.

Viele Grüße,
Marco

welche zellen und von welchem händler?
Sorry, korrigiert. Dachte war selbstredend durch den Titel.

Hallo,
Ich wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert.
16-32 Zellen

Gruß
Stefan

Bevor wir über Sammelbestellungen reden
sollten wir mal diese unterschiedlichen Angebote klären

@Andreas wäre interessant ob wir von den selben Zellen sprechen
wie ich hier lese bekommen andere auch die 125,5 USD angeboten

Also welche Zellen hast du angeboten bekommen um 135USD !!!!!!!!!

Ich glaube dieselben. Allerdings ist die Kommunikation mit denen eine Katastrophe. Ich hab immer noch keine Aussage zum shipping. Wenn der Gesamtpreis da ist, werde ich die auf eure Angebote ansprechen. Das ist ja verarsche, scheinbar sind die genauso seriös wie der Rest auch

Ich glaube dieselben. Allerdings ist die Kommunikation mit denen eine Katastrophe. Ich hab immer noch keine Aussage zum shipping. Wenn der Gesamtpreis da ist, werde ich die auf eure Angebote ansprechen. Das ist ja verarsche, scheinbar sind die genauso seriös wie der Rest auch
mit wem redest du da?

Erst mit alecia, dann Stephen und jetzt am Ende mit Vivian. Die ist zuständig für influencer.

Erst mit alecia, dann Stephen und jetzt am Ende mit Vivian. Die ist zuständig für influencer.
na sehr seltsam
na schau ma mal was da noch rauskommt
ich mein bezüglich Kommunikation mit Alecia könnt ich mich jetzt nicht beschweren.
Antwortet bis in die Nacht!
Weiß gar nicht ob die überhaupt schläft :o

lg
Helmut

Hallo Leute, bin neu hier.
Habe vor ein Paar Tagen EVE über Alibaba.com direkt angeschrieben wegen einer 310Ah Batterie.
Geantwortet hat mir ein Meteor Ye.

Frage: Verkaufen die überhaupt an Privatpersonen?
Ich hab kein Gewerbe.
Gruß
Jerry

.... Vivian. Die ist zuständig für influencer.
Tut mir leid aber da kauft man doch nicht