EVE Direktvertrieb Rabatt / Basen Akkus usw.

moin, ich hatte Weihnachten 16 Stk 230AH bestellt (stk für 96$), sind im Mai gekommen, sehen TOP aus, keine Schäden etc, habe die durchgemessen, alle 230Ah +0bis5Ah. kamen per DDP, 270$ Seefracht plus 230$ an den Spediteur (Gefahrgut, Papiere, Umverpackung und vermutlich Steuern... In Summe 2000$ bis vor die Haustür. Bestellt bei EVE Energy Co...
Ich dachte, die bieten garkein ddp an? Aber danke für die Zahlen.
96/230=0.41
136/280=0.48
Gespannt auf die anderen Zahlen.

Also ich hab ein Angebot von EVE Energy Co., Ltd.
Ihr redet aber von EVE Power Co Ltd sind das die selben?
Jeden falls da bekam ich angeboten
LF280K mit den M6 Doppelterminals
Ich hab auch nochmal gefragt ob das Angebot DDP bedeutet und es wurde mit Yes bestätigt!
Wenn sich die Dame nicht verschrieben hat dann

cost for 16pcs 280ah as below: product cost:125.5*16=2008usd DG package certificate and UN box:56.8usd shipping cost by sea+duty+local deliver:716usd the total cost: 2780.8usd

Von welchen Zellen spricht denn EVE da überhaupt?? Weil wenn es tatsächlich echte Grad A Zellen sind, dann würde ich in Summe vermutlich die Mehrscheine aufbringen wollen. Bei "nur" Grade B oder das was von den Shops dann als B oder A- oder sonst was verkauft wird..naja, dann wäre das schon ein etwas höherer Aufpreis, den man sich überlegen müsste.

Da wäre noch interessant zu wissen, wie die Anschlüsse bei den direkt bei EVE gekauften Zellen am Ende aussehen. Mit den originalen flachen Anschlüssen kann keiner von uns was anfangen. Es sei denn, er hat ein passendes Punktschweißgerät herumstehen...

Grüße
Markus
Das hat mir Alecia Cheng von EVE Energy Ltd geschickt

Das sind anscheinend die neuen original-Anschlüsse. TOP!

Sind das Gewinde in den Löchern oder nicht?

Ich hab auch nochmal gefragt ob das Angebot DDP bedeutet und es wurde mit Yes bestätigt!
cost for 16pcs 280ah as below: product cost:125.5*16=2008usd DG package certificate and UN box:56.8usd shipping cost by sea+duty+local deliver:716usd the total cost: 2780.8usd
Ich schreibe mit EVE Energy Co., Ltd.
EVE Power Co. hab ich nicht gefunden.
Ich schreibe mit EVE Energy Co., Ltd.
EVE Power Co. hab ich nicht gefunden.
ok dann reden wir eh vom selben weil EVE Power steht im ersten Post
aber dann kriegen wir alle andere Preise oder wie weil wenn ich 125,5 und du 135 mit Rabatt
+Versand / Zoll (ich frage noch, wieviel das ca. sein wird)
EVE hatte mir mal auf meine Anfrage geschrieben, dass kein DDP möglich ist. Also bleibt der Zoll und die Umsatzsteuer beim Käufer hängen.

Auf den Akkupreis kommt also nochmals 19 % und Zoll (2,6 bis 3,7 %) oben drauf. Das sollte man dann einkalkulieren.

Vielleicht erkennt man daran bereits, dass EVE seriös arbeitet und die ganzen windigen Verkäufer mit DDP eh rumtricksen (am Ende solls den Käufer egal sein, kanns nur nicht beim Finanzamt einreichen).
An wen war dein Anfrage gerichtet weil wie oben beschrieben ich bekomme schon DDP angeboten

Hallo Andreas,

vielleicht korrigierst du noch deinen Eingangspost, wo du von "EVE Power ltd." schreibst. Hat mich auch komplett verwirrt beim Durchlesen.

Der Name des Unternehmens ist "EVE Energy Co., Ltd."
Alibaba-Shopseite:
https://evebatteryglobal.en.alibaba.com/productlist.html

Korrekt?

Update: Ok im Datenblatt der EVE Zellen steht "EVE Power Co., Ltd" . Verwirrung pur.

Hallo zusammen,

ich würde mich da anschließen, habe gestern meine erste Lieferung von BASEN aus ihrem Europalager bekommen. 6 Verscheidene Fertigungsslots und 2 batterien über 1 Jahr alt und alle samt etwas aufgebläht. Habe jetzt mit dem Testen begonnen und werden in einem anderen Thread noch berichten.

Mir waren die Batterien von EVE direkt eingangs leider zu teuer, wenn Andreas nen guten Preis für die community klar machen kann, würde ich die Mehrkosten gerne investieren. Plane final einen 60Kwh Akku. Es fehlen also noch ein paar Zellen. die ersten 16 sind jetzt mein Pilot.

Danke schon mal an alle Unterstützer!

Grüße, Stefan

Hallo,
mal ne Frage, wie komme ich denn mit Andreas in Kontakt? Habe ihm eine PN geschickt, aber keine Antwort.....
Macht er das generell nicht, also antworten?
Ich hätte halt paar brennende Fragen, bevor ich einen Fehler mache.

Gruß Bommel

Mach ein Thema auf und frag das Forum, ist doch kein Einzelunterricht hier :rofl: stell dir vor das machen 5000 User.

Außerdem ist dafür hier nicht das passende Thema.

Gruß

Tut sich nicht viel hier bei diesem doch brennenden Thema
ich würde immer noch gerne wissen wieso ich die LF280K um 125.5 USD angeboten bekomme und Andreas zahlt mit 15% Rabatt 136 USD

Moin,
würde sich der Preis evtl nochmal verbessern, wenn wir eine Sammelbestellung zu einem zentralen Punkt organisieren würden und die Aufteilung der Zellen selber organisieren?

Grüße Martin

Guten Morgen,
ich wäre auch sehr interessiert an 32 Stück.
Ob "nur" Rabatt oder eventuell Sammelbestellung.
Hört sich alles sicherer an als bei den anderen Händlern.
Grüße Markus

Tut sich nicht viel hier bei diesem doch brennenden Thema
ich würde immer noch gerne wissen wieso ich die LF280K um 125.5 USD angeboten bekomme und Andreas zahlt mit 15% Rabatt 136 USD
War dein Angebot aktuell?

Moin,

vielleicht eine Alternative.

ich habe gestern meine Gerade A EVE LiFePo4 280A bekommen. (Die neuen mit Doppelanschluß)
Alle durchgemessen.
Volt : 3,2923 bis 3,2935 also maximaler Unterschied nur 0,0012 V
Innenwiderstand : alle 0,17-0,18 mOhm

gekauft in NL Lieferzeit 5 Tage.
kosten zwar etwas mehr, dafür aber kein Ärger.

Moin,

vielleicht eine Alternative.

ich habe gestern meine Gerade A EVE LiFePo4 280A bekommen. (Die neuen mit Doppelanschluß)
Alle durchgemessen.
Volt : 3,2923 bis 3,2935 also maximaler Unterschied nur 0,0012 V
Innenwiderstand : alle 0,17-0,18 mOhm

gekauft in NL Lieferzeit 5 Tage.
kosten zwar etwas mehr, dafür aber kein Ärger.
NKON?

Ja, NKON
wusste nicht ob ich das nehnen darf

Ja, NKON
wusste nicht ob ich das nehnen darf
Klar kein Problem. Die haben die nur so selten lieferbar. EVE wäre auch erheblich günstiger.