Erster Evakuierungsversuch mit Testo - Einige Fragen.. ;-/

Oh ja - und wie es das tut!
Mir zb. :+1:

Ich hatte hier: Welche Split-Klima für mein Projekt? - #45 von redhot schon das selbe "Problem" und konnte anfangs nicht verstehen, weshalb der "Versuchsaufbau" offenbar derart "undicht" ist... Ich dachte, gerade die "Teststrecke" sollte absolut dicht sein, damit man Rückschlüsse auf die Anlage ziehen kann.
Aber wie ich nun weiß, zählt im Grunde erstmal nur das Vakuum der Anlage - wobei nat. die Messung usw. viel einfacher wird wenn man das Testo direkt "dicht" am Serviceport hängen lassen kann :+1:

1 „Gefällt mir“