ach so, 3.11.-Train schon.. ich hatte per Flug bestellt, das wären 15 tage, wenn im lager, aber kurz vor knapp hat sie gesagt, Lager wäre leer, kommen Ende Dezember neue... scheinbar passiert aber gerade was, heute Versandbestätigung bekommen.
Danke dir. Hab den Haken gesetzt aber die Liste leer gelassen. Mal sehen was passiert.
Verbindung zum SDM630 muss ich noch machen.
In meinem alten Setup war das Haus, mit Ausnahme des Kochfeldes eine Insel. Hab mich entschieden es an Grid zu belassen. Was bedeutet ich muss an Grid ne Nulleinspeisung realisieren.
Ich hab am 19.10. bestellt ,allerdings Akku und WR ,also per Schiff. Versendet wurde aber erst am 14.12 obwohl alles "in Stock" wäre und der Dampfer ist jetzt im Suez Kanal
Gibt es mittlerweile Erkenntnisse zum Generatoreingang (max. Leistung, Einphasiger Generator möglich, führt Schieflast am Deye Ausgang auch zu Schieflast am Generator oder wird das im Deye ausgeglichen), was passiert bei Parallelschaltung von mehreren Deye, können die Geratoreingänge dann unterschiedlich benutzt werden oder werden diese auch parallel geschalten und es ist dann die x-fache Leistung möglich?
Hallo zusammen, ich habe einen 12kw Deye Hybrid Wechselrichter, und würde gerne meine Diy Batterie anschließen, es sind aber 6 Modulen 48v 50 A(14 Zellen, 3,6V/Zelle), und jeder davon hat ein JK BMS , alle natürlich in parallel geschaltet also etwa 300 A zusammen.
Muss ich auf irgendwas achten da mehrere Modulen sind , oder geht einfach so wie hier im Forum gesagt wird, einfach auf Baterry V einstellen, denn den Rest macht der BMS ?
@stromsparer99 , dank seinen Tutorial bin ich auf Deye Hybrid aufmerkssam geworden, aber du hast recht er ist etwa Chaotisch, und ehrlich gesagt da kann man nicht viel lernen, im Grunde keinerlei Anleitung
@totti1001 hi , sorry ich habe mich verklickt, wollte eigentlich @ameise antworten aber dem sein Beitrag ist schon im November geschrieben, ich glaube er hat nicht per Luft Fracht sondern Zug , und dauert halt länger, sorry mein Fehler. ich muss wohl die Brille aufsetzen {green}:resent: