Was? Auf welchen Post beziehst du dich?
An den direkt vor meiner Frage ... wenn ich einen anderen gemeint hätte, hätte ich den entsprechend gekennzeichnet oder zitiert.
Ach so - ich wußte bisher nicht, dass Leitungsschutzschalter irgendetwas mit Überspannungsschutz zu tun haben und dachte deshalb, dass Du dich auf irgendeinen früheren Beitrag beziehst.
Moin, weiß zufälliger weise jemand, wie hoch der 12 V Anschluss (PIN 7 und 8 ) belastet werden darf? Ich finde dazu leider nichts in der Bedienungsanleitung.
Also irgendwo habe ich es mal gelesen, weil ich dort auch was anschließen wollte (Lüfter). Ich hab dann gelassen und die 12 V von den Akkus geholt. Es war so gering, also 0,4-1 A glaube ich mich zu entsinnen.
Moin
im dy-support.org Forum wurde mal gesagt das der Port mit max 100mA belastet werden darf.
Moin,
wie viele Watt bringt der 12 KW im Insel Modus auf einer Phase?
Musste meine Pool WP ersetzen. Alte Drehstrom und jetzt Einphasig.
Load Power 4928 Watt.
Phase 1, 646 Watt
Phase 2, 202 Watt
Phase 3, 4080 Watt.
Habe die 8 KW und so brauche ich um die 1300 Watt vom Netz.
Salve
Hi Leute,
hilft mir bitte ein Rätsel zu lösen, ich habe leider alle Teile vom Deye 12k und JK Inverser BMS in eine Tüte geschmissen, jetzt weiß ich nicht was wozu gehört.
Der Fühler links ist ja vom Deye, was ist der Rest? In der Anleitung ist auch nicht erwähnt...
So, bin mit dem kleineren Fühler durch die Werkstatt gegangen und nach dem Gegenstück gesucht. Der Fühler ist vom RIDEN RD6018 Netzteil, bleibt nur noch das komische Teil mit dem RJ45 Stecker
6 kW
@amiko Danke.
nicht mal eine Idee, wofür der Stecker ist?
Ich habe hier im Forum darüber gelesen, ist aber schon lange her. Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern und finde auch diesen Beitrag nicht.
mrmining hat doch mal ein Zerlegevideo gemacht, vllt. erkennst Du es darin, so viele RJ45 Steckplätze kann es ja nicht geben, oder?
100mA, ein ESP32 mit zwei RS485 Treibern ist schon grenzwertig, der hängt sich da schon öfters auf. Ist nur für einen Meldekontakt gedacht, schade eigentlich.
sollte eigentlich 60% Schief Last sein, bei 12k dann eigentlich 7kW. Mr. Mining hatte auch schon mehr raus geholt, war aber im Netzbetrieb. Wobei das eigentlich egal sein sollte.
Der sollte auch locker dauerhaft 4,8kW auf einer Phase liefern können. Kann das dein Akku auch liefern? ~100A?
@linuxdep Der sollte auch locker dauerhaft 4,8kW auf einer Phase liefern können. Kann das dein Akku auch liefern? ~100A?
Habe 3 Deye 6.1Akku . BMS sagt 240 und 300 A
Aber im WR kann ich nur 185 A entladen einstellen.
Wenn eine Phase mehr als 6 kW zieht und die beiden anderen Phasen unbelastet sind, geht der WR im OffGrid-Modus in Störung. So war es jedenfalls bei mir mit der Firmware 1128.
über App oder Solarman sollte 240A möglich sein
@amiko über App oder Solarman sollte 240A möglich sein
Display und SA.
Beim SA kann man höher stellen, aber geht dann wieder zurück.
Hatte den Support gebeten den Logger auf eine Minute zustellen, weil ich AC Autocharge für den Überschuss zum verteilen nutzen wollte.
Passiert ist nichts, aber ich meine das man früher höher stellen konnte. Ob die was verstellt haben, weil Mailand den im Frühjahr optimal eingestellt hatte.
Ich habe jetzt FW 1135, ich kann den Entladestrom dauerhaft auf 240 einstellen.
@amiko Ich liege bei Phase 3 oft über den 5000 Watt.
Müsste doch auch gehen.
Für die WP einen 5 KW Off Grid mit an den Akku gehängt ohne PV
und extra Leitung zur WP.
Brauche ich die WP im Sommer meist nicht, könnte ich den über meine Hausautomation an und ausschalten mit der WP zusammen.
Aber wenn ich das noch mal so lese, welche WP braucht >4kW auf einer Phase? Dann sind sie doch meist 3P und nur die kleineren sind 1P???