Habe leider ein kleines Problem , meine Perfera schaltet sich immer abends um 21h Uhr jeden Tag ein, der Zeitplan ist ausgeschaltet und alles gelöscht, an der Fernbedienung ist auch alles auf 0 gestellt und trotzdem, jeden Abend das gleiche Spiel.
Mach die Anlage einmal stromlos, vielleicht hat die da noch irgendwas an Timer gespeichert. Oder irgendwo in der App hast du doch noch einen Timer. Gibt ja glaube ich mehrere Stellen, wo man Timer setzen kann.
Hallo, habe den Fehler gefunden, wie ihr gesagt habt, die Alexa hat sich da eingemischt und die Klima jeden Abend selbstständig eingeschaltet.(typisch Frau)
Auf welche Wattwerte modulieren eure Perferas beim Kühlen eigentlich runter (bei den aktuellen Außentemperaturen von um die 30°C) bevor sie takten?
Vor allem die Single-Split wären sehr interessant
Anbei sind im Screenshot mal 3 der 2KW-Single-Split-Geräte.
Normal oder noch Verbesserungspotential?
Lüfterstufe oder Bedarfssteuerung ist egal. Sieht immer vergleichbar aus.
Die Effizienz ist mir egal. Strom kommt aktuell mehr als nur genug vom Dach.
Wäre nur Interessant ob es noch Verbesserungspotential (welcher Art auch immer) gäbe.
Anbei die Sarara die etwas weiter runter kommt beim aktuellen Wetter