super danke fürs raussuchen! Bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen da mal reinzuschauen…
Ich meine, da gabs irgendwie die ganz kleinen Daikin IGs, die ein C statt ein F am Anfang haben. Ich meine, das 1,5kW IG hat auch ein C am Anfang.
Ich würde da von der Baugröße schauen, ob da nicht die Effizienz geopfert wird für kleinere Baugröße. Und man kann irgendwo bei Daikin sich auch für jede Kombi die Effizienz bzw. den SCOP berechnen lassen.
Bei solchen Projekten ist es übrigens besser, wenn du einen eigenen Projekt-Thread aufmachst und dich nicht irgendwo dran hängst. Zu schwierig für den Leser, sich dann alles über mehrere Threads zusammenzusuchen.
Hattet ihr schon mal den Fehler 254?
@Marl84 wo wird dir das angezeigt, in der Onecta App?
Gibt sonst Daikin To Go oder Daikin E-Care
Das sind die Support Apps, geht auch ohne Installateurkonto.
Ansonsten kann ich bei Daikin gucken, hab ja auf alles Zugriff.
ONECTA App und bei Standbyme
Was für eine Anlage hast du?
Typenbezeichnung IG&AG bräuchte ich.
Und gerne mal einen Screenshot vom angezeigte Fehler.
Hat die Anlage den Betrieb gestoppt?
Falls es jemanden Interessiert, weiß ich jetzt wie man bei Perfera und Stylish Geräten einen Temperatur Offset über die Infrarotfernbedienung setzen kann:
Temp+Mode drücken = SC
Mit Temperatur Hoch Runter zu “SU” wählen,
Taste “Mode” drücken = Zahlen erscheinen.
Mit Temperaturtasten auf 6(Heizen) oder 7(Kühlen) wählen, Mode drücken.
Darunter erscheint “2”, mit Temperaturtasten von 0-4 den offset wählen.
0=-2°C
4=+2°C
Mode zum bestätigen drücken.
Nach 60sek wechselt Display auf normale Anzeige
Heute meldeten meine 3 Perfera Innengeräte ein Firmware Update von 2_0_0 -> 2_3_0
Gibt es irgendwo release notes?
Ich habe die FTXM24A2V1B
In der iPhone-App beispielsweise
Vielleicht noch mal als Ergänzung dazu:
Ich glaube die eigentlichen Innengeräte bekommen kein Update, sondern dass, was in der Regel aktualisiert wird, ist das sog. “Gateway”, also einfach das WLAN-Modul.
Danke für das Angebot, Daikin Kundendienst kommt jetzt tatsächlich raus.
Das ist doch super, berichte gerne mal, was es war
Danke für die Release Notes. In der Android App habe ich sie nicht finden können!