Also ich habe auch die letzten Wochen viel mit der Bedarfssteuerung rumprobiert. Dank des Tipps von Eclipse läuft das Ganze jetzt halbwegs stabil. Meiner Erfahrung nach scheint es einfach Schwierigkeiten bei der Kommunikation zwischen der App und der Cloud geben. Obwohl in Onecta steht, dass Bedarfssteuerung aktiv ist, egal ob unter manuell oder mit Zeitplan, reagiert die Anlage nicht entsprechend. Das passiert immer wieder mal. Das einzige was bei mir meist hilft, ist Bedarf auf aus, dann die Anlage ausschalten. Nach ca. 30 Min wieder einschalten und dann nach ca. 15 Minuten Bedarf einschalten, auf manuell setzen. Meistens nimmt sie es dann, was ich daran merke, dass die Anlage in den nächsten 10 Minuten anfängt ruhig zu laufen. Manchmal hat man aber auch Pech und die Anlage läuft weiter hoch und taktet alle 10 Minuten. Es ist super nervig, weil die App trotzdem anzeigt, dass Bedarfssteuerung aktiv wäre. Und dann hilft es nichts zwischen manuell und Zeitplan hin und her zu drücken. Sondern nochmal von vorn beginnen mit Bedarfssteuerung aus usw.