Daikin ATXD Abtauproblematik

Hat jemand schonmal Kontakt aufgenommen und kann Bestätigen, dass es ein Softwareproblem oder Sonstiges ist?
Wenn nein, wie kann man Kontakt zu Daikin aufnehmen ?

Ist das abtauproblem bei neuen atxd Bestellungen noch vorhanden? Wollte sie das ganze Jahr über nutzen aber so liest sich das ja nicht sehr effizient.

Die ist schon sehr effizient, Abtauzyklen sollte man nicht überbewerten. Aber ja, die ATXD hat das und damit verliert man etwas Energie.