Ich habe am 16.5.26 drei Klimaanlagen bestellt, per Paypal bezahlt. 10 Tage später war die Ware mit Schenker Lieferung da. Sehr gut verpackt auf Palette.Ich habe sicherheitshalber die Fracht versichert. Die Fracht hat ca.100 € gekostet. Alles im Allen bin ich sehr zufrieden.
Die Ururu Sarara gibt’s dort auch nicht.
Ich habe am 5 Juni dort zwei Anlagen bestellt. Bestätigungsmail habe ich direkt erhalten.
Seit dem nichts mehr. Also schätzt euch mal glücklich mit euren kurzen Lieferzeiten ![]()
Ist natürlich blöd, wenn man so lange nichts mehr hört. Das man zwischen Bestätigung und Avisierung Spedition nichts mehr hört, haben schon einige geschrieben. Ich denke, gibt immer wieder Zeiten, wo entweder Versandüberlastung da ist oder so wenig bestellt wird, dass die sammeln müssen, um was nach Deutschland zu schicken.
Halt uns auf dem Laufenden, wann die liefern.
Hab am 17.06.2026 1x 2AMXM40M + ATXM25A + ATXM25A bestellt. Bin mal gespannt ob sie den angekündigten Liefertermin bzw. Lieferzeitraum einhalten können.
Ich habe gerade die Versandbestätigung erhalten.
Die Lieferung befindet sich damit vorraussichtlich innerhalb des angekündigten Lieferzeitraums, welches bis zum 26.06. angegeben wurde
Scheint bei uns alles gut zu laufen, aktueller Status des Versand vom Dagimarket:
Das sieht so aus als käme sie noch diese Woche bei uns an ![]()
Heute wurde geliefert. Schade dass die Palette das ganze Wochenende im Verteilzentrum herum stand, sonst hätte ich bei den Außentemperaturen schon mal die Innengeräte montieren können ![]()
Hat jemand schon mal auf Termin bestellt beim Dagimarket? Die bieten lt. Versandbedingungen sowas an, dann wird vor Lieferung ein Termin von der Spedition ausgemacht. Wir sind nämlich erstmal im Urlaub und erst ab 20.07. wieder zurück. Kommunikation per mail hat mit denen aber geklappt - nun sind wir gespannt wie es abläuft. Bei der Bestellung selbst habe ich nirgends eine Möglichkeit zur Terminlieferung gefunden. Darauf sind sie gar nicht eingegangen.
Hallo!
Musstet ihr bei Dagimarket eine Fachfirma nennen? Ich kenne zwar jemanden mit Kälteschein, aber einen Auftrag einer Fachfirma kann ich nicht vorlegen. Wie war dsa bei Euch bei Dagimarket?
Danke
Nein. Bei den Italienern unüblich.
Nicht nötig. Vor kurzem ohne Nachweis bestellt und die Ware ca. eine Woche Später erhalten.