Bestellstop!
infos hier: BESTELLSTOP / NKON / EVE Sammelbestellung: Lifepo4 F280K Zellen / EVE Preise vorhanden - #323 von autoschrauberix - Suche und Biete - Akkudoktor Forum
Aktuelle Stand 06.03.2023:
Die Sammelbestellung ist geschlossen, keine weiteren Änderungen / Bestellungen mehr in der Liste vornehmen!
Die Bestellung wird bei NKON getätigt, Autoschraubernix ist hier der Ansprechpartner.
Nicht bei NKON bestellen und anschließend auf die Sammelbestellung verweisen, das verursacht Probleme!
Hallo zusammen und Frohe Weihnachten!
Wie bereits in einem anderen Thread angeschnitten, möchte ich eine kleine Sammelbestellung von LifePo4 Zellen direkt bei EVE starten.
Alle wichtigen Informationen werde ich in diesem ersten Post updaten. Bitte in diesem Thread nur die Bestellung und den Ablauf diskutieren.
Bitte tragt euch dort ein damit wir eine Übersicht über die Anzahl erhalten.
Voraussetzungen:
- Bitte meldet euch nur zur Teilnahme an der Sammelbestellung wenn ihr mit den unten genannten Konditionen einverstanden seit.
- Ich trete hier nicht als Verkäufer oder ähnliches auf, die Vertrag kommt direkt mit der EVE Germany GmbH zustande, ich fungiere als Kontakt zu EVE.
- Ich übernehme keine Haftungs- und Garantieansprüche, diese müssen gegenüber dem Verkäufer geltend gemacht werden.
- Alle Informationen, die ich hier aufliste habe ich von EVE erhalten. (Alibaba Chat)
Wo wird bestellt:
Firma: EVE Germany GmbH (Registriert in München)
Lager: Die Zellen kommen aus dem europäischen Lager in Hamburg
Was wird bestellt / Kosten:
Hersteller: EVE
Zellen: A-Grade & Matched
Modell: F280K
Preis pro Stück: wird nach der Sammlung der Interessenten / Anzahl der Akkus Tagesaktuell bei EVE erfragt
Zubehör: Pro gelieferter Zelle werden zusätzlich kostenfrei die passenden Busbars geliefert
Anzahl: Maximal 100 Stück bei dieser Bestellung, keine Ausnahmen. Wenn alles gut geht anschließend gerne eine Folgebestellung
Fragen & Antworten:
Rechnung:
- Jeder Besteller erhält eine eigene Rechnung auf seinen Namen
Lieferung: - Das Aufteilen der Bestellung an mehrere Versandadressen ist möglich
- Ich würde das aber gerne so Zentral wie möglich halten für diese Bestellung um Versandkosten zu sparen
Zahlung: - Zahlung des Preises vorab via Banküberweisung
- Aktuell ist die Zahlung via PayPal in Klärung, hier warte ich auf Rückmeldung
Beispielpreis:
Für 16 Zellen inklusive Steuer + Versand hatte ich folgenden Preis: 2,728 Euro
(Delivered Duty paid, it is delivered to your door, custom cleared and tax paid)
(Beispiel war für 16-Zellen bei einer Bestellung unter 100 Zellen.)
Ablauf:
- Sammeln von Interessen für die Sammelbestellung / Klärung der offenen Fragen
- Anschließend Bestellung & Zahlung
Das ganze soll sich nicht über Wochen ziehen sondern ziemlich schnell laufen,
damit wir noch Zellen aus der Januarlieferung des Europalagers erhalten.
Eine Neue Lieferung wäre erst wieder im März 2023 verfügbar.
Weiteres:
Habt ihr noch weitere Fragen oder fällt euch noch etwas auf / ein was ich vergessen habe?
Über eure Rückmeldung würde ich mich freuen.