Wo kann ich Server Racks bestellen?

Hi,

Ich habe vor kurzem einen 5KWh Server Rack Akku bei Alibaba bestellt und möchte diesen Stück für Stück auf 15-20KWh erweitern. Da ich das ganze nicht unaufgeräumt in der Garage unter dem Wechselrichter nebeneinander stellen (und bei Starkregen ggf. die Dinger in einer kleinen Pfütze stehen würden) und kosmetisch unschön verkabelt haben will, suche ich nach einem Serverschrank, wie Will Prowse sie beispielsweise für die parallele Verschaltung nutzt. Weiß jemand, wo ich so einen Schrank mit Sammelschienen bestellen kann? Der Händler bei Alibaba hat die nicht im Sortiment und biskand habe ich online nichts brauchbares gefunden. Ich vermute allerdings, dass ich bislang einfach nicht nach den richtigen Stichwörtern gesucht habe. Meine Batterie hat die folgenden Maße:
480mm breite Front, 440mm tief, 160mm dick

Gruß

Flo

Gebrauchte Serverschränke bei eBay Kleinanzeigen wären eine Option. Die sind aber häufig 90cm tief und somit überdimensioniert. Alternativ im Musikerbedarf, da nennt sich das Ganze dann Studiorack, zB hier:

https://www.thomann.de/de/millenium_sr_2008.htm

Das wird von einigen bei eBay auch zum doppelten Preis als Pylontech-Rack verkauft. Knackpunkt ist halt immer Stabilität, die Batterien sind deutlich schwerer als IT oder Studioequioment. Ich suche selbst was für mehrere Pylontech, konnte mich aber noch nicht entschieden. Sonst wäre noch eine Eigenkonstruktion aus Aluprofilen auf meiner Liste der möglichen Lösungen.

Danke für den Denkanstoß. Allerdings ist die zulässige Belastung der Dinger ja schon mit einer 5KWh Batterie ausgereizt.