ok, interessant.
mal sehen wie schnell man sich dran gewöhnt
Das hatte ich schon umgestellt. Es gibt mehrere Vertrauensstufen. Du brauchst eine gewisse Vertrauensstufe, um auch ältere Beiträge ändern zu können. Werden wir noch feintunen.
moin, wie/wo kann ich darkmode einstellen? thx
Profil > Einstellungen > Oberfläche > Farbschema
Danke, ändere ich noch ab.
Ich meine auch, der darkmode kommt auch von alleine, wenn du dein Handy/pc auf darkmode eingestellt hast. Sind halt manuell umstempeln in deinem Profil
Scheint noch alles da zu sein, aber ich finde mich nicht zurecht. Gibt es die Möglichkeit die letzten Beiträge zu sehen wie im alten Forum ?
Mal sehen wie es sich entwickelt. Erstmal bin ich dann mal wieder weg.
Vielleicht wird es ja etwas übersichtlicher mit der Zeit.
hm aktuelles habe ich scheints gefunden. irgendwie springt die Anzeige mit den Kategorien. gibts irgendwo ne Anleitung ? wenn ich auf mein Profil gehe steht da was von irgendwas verliehen bekommen. Wenn ich da drauf gehe kommt Seite nicht gefunden.
stimmt die Badges funktionieren noch nicht.
Man muss sich schon mal ein paar Stunden hier rumtummeln, dann wird es langsam klarer was wo zu finden ist. Die Kinderkrankheiten werden schon nach raus ge xt. Für eine Umstellung in der Größenordnung hat das sehr gut funktioniert. So ist das eben mit den Änderungen ![]()
Deshalb fände ich ne Anleitung cool. Kann man das irgendwie breiter stellen? Bei mir ist nur die Hälfte des Bildschirms gefüllt.
Positiv ist dass es sehr schnell ist.
Und der Unterschied zwischen aktuell und neu ist mir nicht klar
Aktuell zeigt dir wirklich alles in chronologischer Reihenfolge.
Neu zeigt nur das, was du noch nicht gelesen hast.
Anleitung gibts hier, aber ich glaube, das geht über Rumprobieren schneller.
So reime ich mir das zusammen:
- aktuell alle änderungen chronologisch - dort dann farblich noch ungelesenes markiert
- Neu nur neue Threads
- Ungelesen - alles was du aboniert hast und noch nicht gelesen
- Meine Beiträge: da hast Du alles was du selber gemacht hat auch markiert
und win war schneller
Danke
Und nein rumprobieren geht bei mir nicht schneller. Daher danke für die Anleitung
dreh einfach dein bildschirm um 90° ![]()
@voltmeter Hey DAS ist die Idee Jetzt geht auch viel mehr drauf
hätte ich ja mal selbst drauf kommen können
Das mit der Breite ärgert mich aber auch oft. Der Trend geht ja am Desktop zu 16:9 oder eben sehr breiten Formaten, aber trotzdem wird oft nur für hochkant mobile entwickelt. Ich lese selten am mobile, da sind leider meine Augen zu schlecht ![]()
Danke! Geht schon mal super schnell! ![]()
Danke für die Mühen!
Es funktioniert jetzt schon besser als das alte Forum.
Ich hatte gehofft, dass ich dadurch nicht mehr so viele Fäden verliere und Posts nicht wiederfinde.Aber das wird vermutlich noch.
Erstmal meine beobachteten Threads wiederfinden und neu markieren.
... sieht gut aus. Vielen Dank dafür. Bei den Passkeysanmeldung sind die Einstellungen eventuell zu eng zugeschraubt. z.B. ein Yubikey lässt sich nicht einrichten, spricht etwas dagegen das auch zu zulassen ?
LG
Oleg