Du kannst ja mal das Ladegerät aufschrauben und nachsehen an welche Pins die dicken Leitungen gehen. Vielleicht ist aber auch nicht das Gartengerät, sondern der Akku defekt.
Welche Marke ist der Akku denn? Ich meine dass Bosch und Makita ihre Akkus unterschiedlich schützen. Bei Makita wird das im Akku gemacht, bei Bosch in den Geräten. Ich habe mir einen Bosch Akku kaputt entladen weil ich einen Adapter verwendet hatte, der leitet aber nur die 18V +- Pins durch und somit gab es keinen Schutz für die Tiefenentladung.
Wenn der Akku mit mindestens 20mA belastet wird, dann funktioniert die Stromabnahme über Plus/Minus ohne Probleme. Ist sie darunter dann schaltet die Elektronik komplett nach 5 sec. ab.
Der dropdown Spannungswandler zieht etwa 2mA im Ruhezustand. Das ist zu wenig und der Akku macht zu.
Der Spannungswandler liefer 6 Volt (von 18V auf 6V)und eine Glühbirnchen brennt kontinuierlich, weil die Last über 20mA ist. Den dritten Anschluss braucht man nicht.
Wenn man das Glühbirnchen ausschaltet, liegt am Akku nur noch die Last des Spannungswandlers an und dann schaltet die Elektronik auf Null Volt.
Klar ist jetzt, warum die Wildkamera damit nicht funktioniert. Falls sie nicht gerade aufnimmt (ca. 230mA), geht sie in standby und zieht etwa 3mA.